Uno Spieleabend am 5.2.

  • Hallo ihr,


    ich möchte euch herzlich zum 1. Uno Spieleabend in unserem Chat einladen. Dieser wird kommenden Sonntag um 20Uhr stattfinden!


    In den Chat kommt ihr indem ihr oben auf den Button "Chat" klickt. Anschließend könnt ihr indem ihr "/j #uno" schreibt den Uno-Channel betreten. Aber nur keine Panik, wir helfen euch sicher weiter, wenn ihr noch nie im Chat wart. Daran soll es nicht scheitern!


    Eine Anleitung zum UNO hat Keksi (:kiss) bereits verfasst.

    Aber auch hier gilt: Keine Panik! Wir spielen auf jeden Fall ne kleine Einführungs/Erklärungsrunde!


    Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch den Weg in den Chat finden würden!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *schieb*


    Nachher gehts los :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]