Löschen von Downloads

  • Wenn ich mich nicht irre, sollten sie dann erscheinen. Aber ich kann mich auch irren. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Im Prinzip ja - vorher können sie aber aufgrund von Inkompatibilität dein Spiel zum Abstürzen bringen...


    Übrigens kann man auch gut Ad-ons kurz hintereinander installieren, oder mehrere auf einmal und dann in aller Ruhe die neuen features austesten - ich hab z.B. auch alle Add-ons, spiel aber Campus nie und meine Sims fahren auch nicht in den urlaub - diese beiden features aus den Add-ons nut ich also gar nicht...


    Und alles andere entdeckt man nach und nach.

  • Ich danke Dir:applaus:applausDark Lady, das ist ein guter Tipp, alles drauf, aber erst nach und nach testen, denn wie ich gelesen habe, soll es auch neue Häuser etc. geben. Das wäre es wohl wert. Dann hat mein Sohn morgen was zu tun. er ist zwar erst 14, aber schon ein kleiner Computerexperte. Er wird allerdings nicht so begeistert sein, mit Sims kann er nichts anfangen, eigendlich eines der schlimmsten Spiele für ihn, die es gibt,:rollauge:rollauge, bei ihm hat alles nur mit Waffen und Kämpfen zu tun, aber für die Mama macht er es schon. (Glückliche Mama-glücklicher Sohn:D) Ich berichte dann demnächst, wie alles geklappt hat! Und an alle noch einen schönen Abend!

  • Ehe ich mich für ein weiteres Addon entscheide, habe ich noch bitte einige Fragen, ich habe ja eben einige FAQ´s durchgelesen. Ich habe Haustiere, Buisenes und Freizeit! Wenn ich mich für Campus oder Nightlife entscheide, wo spielt sich das alles ab? Gibt es dafür eine neue Stadt oder alles auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder eingebaut in meinen jetzigen Städten wie Schönsichtingen? Nicht das bei mir dann alles ganz anders aussieht! Irgendwo müssen die Appartements u.ä. ja sein.:(:(
    Gute Reise könnte ja ganz gut klappen, brauche halt nicht in den Urlaub fahren und habe halt wieder neue Sachen!:D:D
    Und wie ist es bei den Jahreszeiten? Die neuen Sachen sind ja ganz nett, die hätte ich gerne, kann man aber vorher die Jahreszeiten abstellen, so das es erstmal nur Sommer bleibt? Ich müßte das Gärtnern etc ja erstmal ausprobieren, ohne ständig die Wettterumstellungen. Vielen Dank für Eure Mühe!

  • Bei Nightlife gibt es als Unternachbarschaft die Downtown und bei Campus als Unternachbarschaft 3 verschiedene Colleges - du bist da also nicht in der hauptnachbarschaft - duie Urlaubsgebiete sind auch einzelne Unternachbarschaften zur hauptnachbarschaften - alle Unternachbarschaften müssen manuell von dir selber zugefügt werden - ist aber kein Muss.


    Wenn du auf dem Campus spielst, altern die Sims in der hauptnachbarschaft übrigens auch nicht weiter.


    bei jahreszeiten kann man die Jahreszeiten pro nachbarschaft einstellen - entweder alle 4 im Wechsel oder 2x Sommer, 2x Einter oder auch 4x Sommer etc...
    Gärtnern kann man aber das ganze Jahr - Gewächshäusern sei Dank.


    Bei Apartmentleben und Jahreszeiten gibt es, genau wie bei freizeitspaß auch jeweils eine komplett neue Hauptnachbarschaft.
    Apartmenst sind aber in allen nachbarschaften, also auch Schönsichtingen, zum auftsellen in der Häusertonne verfügbar, die kannst du also selber plazieren.

  • Damit ich es richtig verstehe: Heißt das also, wenn ich die ensprechenden Häuser und Appartements nicht aufstelle, bleibt alles beim alten, außer gegebenenfalls neue Nachbarn?
    Und Nightlife und der Campus sind ein eigenes Wohngebiet?

  • Ich danke Dir! Die DarkLadysims-Seite zum Downloaden, die sind doch bestimmt von Dir? Da ist eine Frau schöner als die andere, wunderbar. Aber wenn du sowas kannst, das man es auch downloaden kann, kannst du dann nicht auch Tierspielzeug machen?:applaus Es gibt ja nun wirklich kaum Auswahl. Wäre das nicht was für dich?;)

  • für neues Tierspielzeug müsste ich meshen lernen,. kann ich aber nicht...


    aber dafür hab ich bissel was gefunden - nen Kauschuh und Dose für Hunde, ball und Fisch für Katzen, Näpfe, Tierbetten:


    http://www.aroundthesims2.com/…ingle_pets/001/index.html
    http://www.aroundthesims2.com/…ingle_pets/002/index.html
    http://www.aroundthesims2.com/…ingle_pets/003/index.html


    Hier ist auch noch was, zwar viele Recols, aber auch einige neue Dinge - musst dich zum Laden aber anmelden:
    http://www.modthesims.info/browse.php?f=488&gs=1

  • Eine Frage hätte ich noch. Gehört hier wohl nicht her habe ich aber auch noch nirgends gelesen. Ich mag in Merkwürdighausen die Alliens einfach nicht, die sehen furchtbar aus mit mit den großen,schwarzen Augen, ich finde es etwas gruselig. Darum habe ich kaum mit denen gespielt. gibt es eine Möglichkeit, die in normale Sims umzuwandeln? Einfach sterben lassen oder in der Tonne zu löschen würde ich als letztes tun. Umändern wäre besser. Geht das? LG