Liebesverhältnis beenden

  • Gewöhnlich pflege ICH meinen Sims immer den/die Lebenspartner/in zu bestimmen, aber dieses Mal hat das nicht geklappt. Ich hatte die Chinesen Mei Ling und Bruce Lee als Partner füreinander bestimmt, aber während ich mit einem anderen Haushalt spielte, hat sich Mei Ling in irgendeinen Larifari verliebt. Dieser Larifari scheint 12 Stunden oder mehr am Tag zu arbeiten, denn immer, wenn sie ihn anzurufen versucht, heißt es: 'Ich bin gerade bei der Arbeit.'
    Mei Ling sollte eine Verabredung mit ihm treffen, damit ich feststellen kann, ob man ein Liebesverhältnis beenden muss, ob es eine entsprechende Option dafür gibt. - Gibt es die?



    Mei Ling hatte nebenher, weil ich es so wollte, ein Verhältnis mit Bruce Lee angefangen, aber er hat ihr dann "Betrug" vorgeworfen und seine Sympathie für sie sank auf den Nullpunkt. - Also gehe ich davon aus, dass man ein Verhältnis beenden muss, bevor man ein neues anfängt. - Hat jemand Erfahrung damit?

  • Kennst Du den namen und das Haus, in dem der "Larifari" :) wohnt? Dann gib mal den Cheat ein "resetsim *Larifari*" und dann müsste er wieder in seinem Stammhaushalt sien, zumindest für einen Moment, wo Mei Ling ihn dann sofort besuchen kann und Schluss machen
    kann.
    Das geht am besten so - fang an zu streiten ("Gemein--> Streiten") und das machst Du so lange weiter, bis Du noch mehr gemeine Interaktionen anwählen kannst. Irgendwann steht dann auch "Sich trennen" da, dauert meist nicht so arg lange.


    Die Liebesbeziehung zu beenden ist sicherlich sinnvoller. Soweit ich weiß ist es sogar so, dass man keine feste Beziehung anfangen kann, so lange man noch eine hat. Praktisch nur Affären.


    Was den "Ruf" angeht, ich hatte auch schonmal eine Simin, deren mann verstorben war und sie fing dann 3-4 Tage etwas neues mit einem anderen an und dann war ihr Ruf auch ruiniert.
    Es gibt aber eine Lebenszeitbelohnung "Perfekter Ruf" oder "Reine Weste" oder so in der Art mit der Du die bisherigen Erinnerungen läschen kannst und wieder einen tadellosen Ruf hast.


    Also - mit dem LArifari Schluss machen, dann weiße Weste herstellen und nochmal mit Bruce Lee anbändeln.

  • Der Larifari scheint ein Townie ohne festen Wohnsitz zu sein. Im Moment bekomme ich ihn nicht zu packen!
    Ich weiß natürlich nicht, was sich hinter meinem Rücken abgespielt hat, aber es kann eigentlich nur eine Affäre gewesen sein, denn der Sympathiebalken ist nicht voll, es ist aber ein Herz dabei.
    Es war kein Problem, mit Bruce Lee ein Liebesverhältnis anzufangen. Bisweilen kommt dann die Bitte: 'Schluss machen mit ....', aber die kam in diesem Falle nicht von Bruce. Stattdessen regt sich der Kerl hinterher wer weiß wie auf und wirft ihr einen Betrug vor. - Mei Ling ist erst einmal bei ihm ausgezogen, und ich habe inzwischen den Haushalt gewechselt. Mal abwarten, was in der Zwischenzeit geschieht.

  • Ja, wie ich schon sagte: Ich spiele mit mehreren Haushalten und weiß daher nicht, was die Sims, mit denen ich gerade nicht spiele, hinter meinem Rücken machen. Sie laufen überall und nirgend herum. Mei Ling kann den Typ auf einer Party kennengelernt haben oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Sie kennt kein einzige Merkmal von ihm und weiß daher auch nicht, was er arbeitet bzw. ob er überhaupt arbeitet. Möglich wäre, dass er lügt; er ist zu keiner Tageszeit telefonisch erreichbar. - Wenn Kontakte nicht gepflegt werden, geht die Sympathie ja auf den Nullpunkt zurück. Hoffen wir, dass das in diesem Falle auch so sein wird und dass dann das Herzchen unter seinem Bild verschwindet.

  • Das ist mal Blöd. Probier mal eine Party zu veranstalten und ihn einzuladen - vielleicht kommt er ja und du kannst da die Beziehung beenden. Ganz schnell geht es auch, wenn du ihm den "Betrug gestehst"...viel Glück.

  • Das Verhältnis ist inzwischen beendet! - Als die Beziehung auf dem Nullpunkt war, weil kein Kontakt mehr gepflegt wurde, da kam die Mitteilung: 'Larry Cooper ist offenbar nicht daran interessiert, die Beziehung zu kitten'. - Danach verschwand das Herzchen unter seinem Bild. - Am Ende hat es dann doch noch mit der Verbindung von Mei Ling und Bruce Lee geklappt.