Charaktereigenschaften ändern

  • Kann man im nachhinein, vielleicht mittels Cheat, die Charaktereigenschaften eines Sim ändern?


    Das Lebensziel kann man ja mit den Punkten der Lebenszeitbelohnung ändern, aber kommt man irgendwie auch an die Charaktereigenschaften heran?


    Zwei meiner alleinstehenden männlichen Sims haben hinter meinem Rücken geheiratet! Von der einen Frau kenne ich wenigstens den Mädchennamen, aber von der anderen nur den Vornamen.
    Eine der beiden Frauen ist Kleptomanin; sie lässt hier und da schon einmal etwas mitgehen. Abgewöhnen kann ich ihr das nur, indem ich diese Charaktereigenschaft durch eine andere ersetze.


    Beide Frauen habe ich erst einmal zwecks Schönheitsoperation ins Hospital geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, nicht aber mit den Charaktereigenschaften.

  • Für 20.000 Lebenszeitpunkte gibt es die Midlifecrisis, damit müsste es gehen. Ansonsten evtl. noch mit dem Alleskönner-Cheat, aber mit dem kenne ich mich kaum aus.

    [center][/center]