Lliebesbeziehung ausklingen lassen

  • hallo, ich spiele sims über facebook und hätt ein paar fragen :confused:
    wie kann man eine sims beziehung ausklingen lassen? so dass sie mit der zeit von ganz allene zu ende geht?
    plötzlich "sich trennen" drücken will ich nicht, weil ich den sims spieler nicht verletzen will. (is mein ex)
    ich mache mit dem sim nur noch freundschalftliche aktionen, net mehr. wie lange dauert es, bis die beziehung automatisch auf "freundschaft" umsteigt? wenn man sich so wie ich verhällt und das ganze ausklingen lassen will. oder funktioniert das nur über den "sich trennen" bottun? und wenn der simspartner aber immer drauf schaut die beziehung am leben zu erhalten, ist dann meine nur noch freundschaftliche aktion dann völlig überflüssig und es passiert rein garnix?


    lg ;)

  • Ich kenn mich zwar nicht speziell mit The Sims Social aus, aber die Funktionsweise wird ja in einigen Dingen ähnlich sein.
    Wenn du freundschaftliche Aktionen durchführst, wird die Beziehung ja trotzdem sehr weit oben gehalten, daher nehme ich an, dass die Beziehung so nicht zu Ende geht.
    Wenn dein Simspartner immer wieder solche Aktionen ausführt, ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass die Beziehung aufrecht erhalten wird.


    Gibt es auch die Option "Streiten" oder so? Muss der Partner da überhaupt immer mit online sein, um mit ihm zu interagieren?

  • Hi,


    ich würde ihn erstmal nicht mehr besuchen. Auch wenn dein Partner noch mit deinem Sim was macht, müsste sich die Beziehung verschlechtern. War bei mir jedenfalls so ;)
    Oder du klickst mal "kränken" an, das ist ja auch nicht unbedingt förderlich für eine gute Beziehung ;)


    LG
    chrilifra