Treppen problem

  • hi
    habe folgendes problem
    habe meine großfamilie in ein größeres haus umziehen lassen wegen platz mangel in dem haus gab es schon die gewundene treppe anfang gings ohne probleme aber mit der zeit wollten oder konnten die sims die treppe nicht hoch laufen
    dann habe ich sie verkauft und neue geholt und zu anderen seite gedreht dann ging es wieder zeitlang dann wieder nicht also habe zweite treppe dazugeholt auf einmal haben die wieder beide benutzen können dann haben die aufgehört die neue treppe zu benutzen und nur die alten benutzt jetzt geht es können die wieder die alten nicht benutzen versuchen aber auch nicht die anderen zu nehmen sondern laufen hin und her und die aktion lässt sich meistens nicht abbrechen
    was kann man da tun? :confused:

  • Das hört sich schwer nach einem Bug an. Hast DU irgendwelche Hacks oder DLs ins Spiel geladen in den letzten Tagen bzw. kurz vor dem Auftreten des Problems?
    Ansonsten einfach mal alle Treppen löschen und ggf. an einer anderen Stelle des Hauses noch einmal neu platzieren. Oder den Haushalt ausziehen lassen und wieder einziehen oder umziehen lassen.