Waschbären und Pferdenachwuchs

  • Ich habe einen Waschbären gefangen und auf ein großes, bewohntes Grundstück gesetzt. Die Tore habe ich generell für Tiere verschlossen, so dass er nicht davonlaufen kann. Dann habe ich einen Hundenapf aufgestellt, den mein Sim regelmäßig füllt, denn der kleine Waschbär frisst wie ein großer Bär. :)
    Kann man solch einen Waschbären domestizieren, also an Sim und Haus gewöhnen, so dass er ein Haustier wird? - Streicheln lässt er sich bereits.



    Pferdenachwuchs: Ich habe zwei Pferde, eine Stute und einen Hengst, die sich optimal verstehen. Wie sieht es da denn mit dem Nachwuchs aus? - Ich habe irgendwo gelesen, dass man auf den Stall klicken müsse, um die Pferde zum Fohlenmachen aufzufordern, was aber nicht klappt. - Ein Klick auf den Stall bringt nichts! - Ich habe im Stall keine Boxen stehen, sondern nur Pferdestangen, an welche die Pferde aber nicht angebunden werden. So können sie nachts den Stall verlassen, um herum zu galoppieren, wenn ihnen danach ist.

  • Um Pferde zu züchten brauchst du die richtige Box, nicht nur die Pferdestangen. Dann sollte es eigentlich mit dem Nachwuchs klappen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19