Wo Downloadet ihr?

  • Hallo, ihr, ich weiß leider nicht, wie viele überhaupt noch sims 2 spielen. ich persönlich finde (warum auch immer) sims 2 i-wie besser. jedenfalls, downloade ich viel um meine sims 2 vielfältig zu halten. schade auch , das nix neues (sims 2) mehr raus kommt.


    ich habe mich jetzt schon einige monate durch google und 1000 sims download seiten geklickt.habe hier und da auch downgeloadet aber irgendwie, gibt es kaum noch seiten die aktuell sind.


    jetzt würde mich mal interessieren, wo ihr downloadet. bin nämlich im moment auf der suche nach "sim models" (männlich, teens,familien, kinder,kleinkinder) zum downloaden nach dem ich nun weiß wie ich diese ins spiel bekomme.


    viele seiten sind ja, wie ich in den letzten monaten feststellen musste, Gelöscht, oder (sorry) einfach nur schrott weil keine downloads (mehr) existieren


    ich finde www.thesimsresource.com Toll, da es in sachen sims 2 doch fast alles gibt, und sogar immer wieder neue downloades dazu kommen genau wie http://www.modthesims.info/


    habe mir überlegt, mich bald mal doch nochmal an sims 3 herran zu trauen :)



    Übrigens Noch kurze frage zu Downloades. wenn man im spiel ist. kann man ja downgeloadete sachen Im spiel löschen. sind diese dann wirklich aus dem spiel komplett gelöscht? oder befinden sich diese dann immer noch im Download ordner?!

    2 Mal editiert, zuletzt von AliebtB ()

  • Ich lade auf den Seiten in meiner Linkliste... Überwiegend BPS und GoS...
    Die seiten in meiner Linkliste sind übrigens zu mindestens 80% alle noch aktiv und aktuell...


    Zum Löschen:
    wenn du erst alle recols löscht und zum Schluss den mesh, dann ja, dann ist alles raus, zumindest bei Möbeln.


    Bei Kleidern und Haaren kann man idR fast nur Recols löschen, den Mesh muss man manuell aus dem ordner löschen.