Neu installieren und richtig patchen - aber wie?

  • Hallo Leute,


    am Montag bekomme ich eine neue Festplatte und eine neue GraKa in meinen PC eingebaut, und da kommt heute mein Spielabsturz gerade richtig. :rolleyes Obwohl das Spiel beim Beenden des Spieles abstürzt (nachdem ich den Dschinni aus der Lampe befreit habe, auch bei späterem Neuladen und Beenden), ansonsten habe ich (hoffentlich) nur die üblichen Bugs.
    Ich hab die Fehlermeldung dann mal mit dem Crash Log Analyzer geöffnet und bekam die Nachricht, dass die ersten 6 Add-Ons und Accessoires-Packs (Reiseabenteuer - Design-Garten-Acc.) nicht auf dem aktuellen Stand wären/sind, obwohl ich für 1.29 , 1.31 und auch 1.33 immer die Superpatches verwendet habe. Mit dem Patch Downloader habe ich mir jetzt auch die sechs fehlenden Einzelpatches geholt. Und jetzt meine Fragen:


    1. Kann ich die jetzt trotzdem noch drüber installieren?


    und 2., worum es mir vor allem geht: Wie patche ich das Spiel denn jetzt richtig bei einer Neuinstallatioin? Nach jeder Installation vom Spiel erst den Einzelpatch drauf und dann das nächste Add-On? Oder erst alle Add-Ons und dann eineln patchen? (Problem mit dem Patch von 1.29 auf 1.33 ist mir bekannt, die entsprechenden Patches habe ich auch schon.)

    [center][/center]

  • also, am besten wird sein, du deinstallierst das komplette Spiel...
    dann bereinigst du die Registry (Ccleaner)
    und dann installierst du immer erst das Spiel, dann den Patch, dann wieder die erweiterung, dann den nächsten (zugehörigen) Patch... usw...
    viel Glück

  • ich habe vor ein paar Tagen auch meine Spiele neu installiert da ich lange zeit keine Zeit zum spielen hatte(Weiterbildung) hatte so meine Probleme mit dem Patchen dann las ich in einem Forum das es einen Patcher von MTS gibt damit verlief es reibungslos.Nach jedem Spiel Patchen dann starten ob es einwandfrei läuft u.s.w habe immer die gleiche Familie zum testen genommen.hat alles super geklappt.


    LG jenny