• Hallöchen, mal eine Frage an die, die schon länger spielen.
    Versucht ihr immer, das Lebensziel eines Sim zu erfüllen?
    Ich hatte jetzt einen Sim erstellt, der eigentlich Sachen anpflanzen sollte um dann einen laden zu eröffnen wo er die Sachen verkaufen kann. Jetzt ist das Lebensziel aber, die Spitze der Meeresbiologie (oder so^^)Karriere zu erreichen.
    Jetzt hab ich überlegt, den Sim mit den Nebenwünschen bei Laune zu halten, da bekommt man die Anzeige ja auch schon mal Silber. Klappt das auf Dauer?

  • Klar, das Lebensziel zu erreichen ist kein absolutes Muss. Am Ende kriegt man ja nur einen schöneren Grabstein und fertig ist's. Generell versuche ich schon, das Lebensziel zu erfüllen, weil ich es mir für gewöhnlich selber aussuche und dementsprechend etwas nehme, was ich mir für den Sim vorstellen kann. Aber man kann die Leiste problemlos dauerhaft auf Platin halten, zum Beispiel durch Fähigkeitenwünsche. Das klappt besonders bei Wissenssims gut, sobald die einen Fähigkeitenpunkt erlernt haben, wünschen sie sich fast schon automatisch den zweiten, dritten und so weiter. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black