• Ich brauche ganz schnell Hilfe und Rat! ich habe gerade Nightlife drauf gemacht, jetzt will ich spielen, bin am Hauseinrichten und merke das viele Sachen weg sind, z.B. alle Alarmanlagen zehn verschiedene Farben, jetzt nur noch eine, die am Anfang da war, versch. Toiletten, die eine Dusche, das schöne Waschbecken etc. das sind nur einige Beispiele, habe vor drei Tagen noch damit gespielt. Wo sind die alle hin?

  • Mal ganz dumm gefragt: waren das zufällig Downloads und du hast vergessen, die benutzerdefinierten Inhalte nach der Installation des neuen Addons wieder zu aktivieren?


    Kann ja mal passieren und so.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Nimm mal den Downloads Ordner komplett raus (auf den Desktop verschieben) und starte das Spiel bis zur Nachbarschaft. Beende das Spiel wieder und pack den Ordner wieder rein. Starte wieder und guck ob sie wieder da sind (Benutzerdefinierte Inhalte sollten wieder aktiviert werden). Beim installieren von neuen Addons passiert das leider immer. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ist mir neu, dass Downloads automatisch aktiviert werden.
    Standartmäßig werden die bei Neuinstallation bzw neuen Addons automatisch deaktivert und man muss die Einstellung selbst vornehmen.


    Also aktivieren und Spiel anschließend neu starten, dann sollten sie wieder da sein.
    Ordner zu verschieben etc ist imho unnötig und bringt allein nix.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Das meinte ich ja auch. War nur umständlich ausgedrückt. :augzu


    Naja, sicher ist sicher. Hab ich immer so gemacht. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Vielen vielen dank euch beiden, habe drauf geachtet, das B.definiert angeklickt ist, erst ohne downloads gestartet und dann wieder mit, jetzt ist alles wieder da, wunderbar. Danke:applaus und noch einen schönen Abend:)
    PS.: ich klicke immer B. definiert ich denke das muss so sein, weil sonst keine downloads drin sind, oder hat das eine andere Bedeutung?