sims 2 und sims 3

  • hi
    ich habe jetzt auf meinem rechner sims2, OFB,NL,WCJ,VJZ, gute reise und AL
    da wollte ich fragen wenn ich mir sims 3 hole ob sich die 2 spiele vertragen? will nämlich nicht meine sims 2 löschen


    mein PC:
    123 GB freien spicherplatz
    Prozessor: AMD Phenom(tm)9600 Quad-Core Processor 2,30GHz
    32 Bit - Betriebsystem
    Windows Vista

  • da habe ich noch eine bitte
    ich bin immer noch am grübeln ob ich mir sims 3 holen soll kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den ich habe schon gutes aber auch schlechtes gehört den seinen wir ehrlich es ist nicht gerade billig und ich will den kauf nicht später bereuen
    lg locke

  • Die Frage kannst du dir nur selber beantworten... also ob es sich lohnt oder nicht.
    Evtl kannst du dir das Spiel erst mal bei jemandem ausleihen, Freunde, ggf Videothek oder Bücherei oder so und es erst mal antesten.


    Ich persönlich würde abraten - mir gefällt das Aussehen der Sims nicht, und auch die Spielart mit der offenen nachbarschaft und dem Eigenleben der nicht gespieten sims sagt mir nicht zu.


  • Ich persönlich würde abraten - mir gefällt das Aussehen der Sims nicht, und auch die Spielart mit der offenen nachbarschaft und dem Eigenleben der nicht gespieten sims sagt mir nicht zu.


    danke für deine antwort :)
    es ist eben die offene nachbarschaft und das aussehen was mich neugierig macht also wenn sims2 auch offene nachbarschaft hätte wäre es perfekt den das hat mir immer in sims2 gefehlt
    nun wurde ich aber noch gerne wissen was beinhaltet das basis spiel von sims3?
    sind da auch schon autos? kann man da schon im meer baden?
    das wurde mich wirklich interresieren


    lg locke