Sims 3 startet nicht

  • Hallo Leute,


    ich habe mir gestern Sims 3 gekauft. Wollte es dann auch gleich ausprobieren.
    Habe es installiert, aktualisiert und gepatcht bis spät in die Nacht.
    Jetzt wollte ich Endlich mal anfangen zu spielen und drücke auf den Button. Es öffnet sich der Launcher mit den aktuelle News.
    Jetzt kommts:
    Ich Drücke also auf Play, der Launcher verschwindet, der Monitor wird Schwarz und dann wieder Normal mit einem dicken Schwarzen Balken, der sich am unteren und rechten Bildschirmrand entlang zieht. (Diese Balken verschwinden wenn man mit einem Fenster darüberfährt). Ansonsten passiert nichts. Auch der Task-Manager zeigt mir keine geöffneten Programme an. Er macht einfach Nix!
    Ich habe den PC gefühlte 1000 mal neugestartet, defragmentiert, und geordnet.


    Kann mir mal eine sagen warum ich nicht in den Genuss der Sims kommen kann?
    Bitte helft mir... :(


    Sandy

  • Windows Start -> Ausführen/Suchen -> dxdiag


    Prozessor, Ram, Grafikkarte, Grafiktreiber... usw


    Auch schon mal Sims neu installiert?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()