Meine erste Sim und Tierchallenge by ZOSSI

  • Hallo, nachdem ich entdeckt habe das es Ponys gibt und nachdem ich schon lange die Challenges hier verfolgt hab, habe ich mich dazu entschlossen selbst eine anzufangen. In ihr soll es sowie um Sims als auch um Simtiere gehen (Pferde,Katzen). Ich muss leider sagen das ich die Familie schon eine weile habe und schon lange mit ihr spiele, ich hoffe das ist nicht so schlimm =). In erster linie soll es daher auch um Esther gehen und nicht um ihre bereits Pferdeerfahrene Mutter Jessica. XD Nun gut dann fang ich mal an euch mein Gestüt vorzustellen (welches noch ausgebaut wird, nur leider ist die Familie pleite) XD : von vorne & dann von hinten
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    die obere Etage ist noch nicht ganz ausgebaut
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    bei der unteren fehlt noch etwas Deko ....
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    der Stall, mit 5 Boxen und einer Zuchtbox
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    katze 1 Lana
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Kater 1 Mohrle
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    das erste Frühstück, links Charly rechts Muled
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Esther, sie kommt nach ihren Vater Calvin Riffen, welcher nichts von ihr oder ihrer Mum wissen will
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    morgendliches putzen ^.^
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ich frage mich ob er das hinbekommt mit den Nachwuchs, bei diesen größenunterschied
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ich liebe dieses pony *-*
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    erstes Training
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    hoffentlich ist ihm Esther nicht zu schwer Oo
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    LG ZOSSI


    Kmmentare und Kritik sind erwünscht =)

  • Hallo Zossi,


    dann will ich, da du meine fleißigste Leserin bist, hier mal den Anfang machen ;). Zuerst einmal freut es mich, dass du uns deine Familie und deine Tiere nun auch zeigst. Ich für meinen Teil interessiere mich mehr für die Sims als für die Tiere, aber das ist ja egal. :D
    Die Bilder sind alle ganz schön, aber es ist schade, dass du sie nicht direkt verlinkt hast, also man sie hier im Forum nicht gleich sehen kann. Ich finde es ziemlich aufwendig, dass man für jedes Bild ein neues Fenster öffnen muß.
    Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht!


    Gruß
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • uhh danke simptauna, na das ist doch nicht so schlimm, es wird zwar in erster linie um das gestüt gehen aber es werden wehr bald auch kleine sims das licht der welt erblicken ^^
    ja, das mit den bildern will ich nochmal ändern, ich versuch diese evtl im forum hochzuladen


    LG ZOSSI

  • sooo es geht weiter, damit die beiden frauen etwas hilfe bei ihren gestüt brauchen haben sie sich einen stallburschen, jonah röhr, geholt, welcher auch seinen hengst aragon mitbrachte
    [/IMG]
    hier beim sprungtraining
    [/IMG]
    danach wurde esther zur jungen erwachsenen *-*
    [/IMG]
    dann bekam muled ein hengstfohlen, welches paul hier und nach seiner alterung verkauft wurde
    [/IMG]
    hier in groß
    [/IMG]
    charly wäre ein perfektes reitpony für kinder *-*
    [/IMG]
    danach wird ausgeritten und trainiert
    [/IMG]
    alle auf der weide, der größte ist aragon, danach muled und charly ist noch der kleinste
    [/IMG]
    [/IMG]
    jetzt wird geheiratet *-*
    [/IMG]


    soooo das wars, das nächste mal seht ihr das baby von esther und jonah und ein fohlen was aus aragon und muled hervorgehen wird ^^
    und wenn ich es schaffe das kind zum kleinkind heranaltern zu lassen kommt vllt noch eine tierische erwartung *-*
    das mit den bildern versuch ich noch besser hinzubekommen, lob/kritik und kommentare erwünscht


    LG ZOSSI

  • hallo, ich muss leider sagen das ich meine challenge beenden muss, da mein spielstand von einen bug befallen und zerstört wurde und ich die familie nicht mehr retten konnte =,(
    aber ich denke es wird hier niemanden großartig stören, da in diesen forum die simtiere eh nicht von großer bedeutung sind, was nicht schlimm ist, aber für die nicht angemeldeten oder stillen leser ist es vllt doch etwas doof, naja das wars dann leider




    LG ZOSSI