Installationsprobleme bei "einfach Tierisch"

  • Ich entschuldige mich gleich mal falls es das Thema schon gibt, wenn ja dann konnt ich es nicht finden. Also ich versuche schon seit gestern nachmittag die Sims3 "Einfach Tierisch" auf meinem Laptop zu installieren und immer wird mir nach einer Weile angezeigt: ..."die Anforderung kann wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden" dann kann ich auf "wiederholen" klicken ein Bruchstück des Spiels wird installiert und irgendwann geht das ganze von vorne los.


    Davor habe ich schon problemlos Reiseabenteuer installiert und dieses läuft ohne Probleme.


    Weiß jemand was da schief läuft? Bin total genervt :(


    Und natürlich hab ich das Problem auch schon gegoogelt aber da war keine brauchbare Lösung dabei...


    Danke schonmal LG Lauralila

  • also für mich klingt das nach nem defekten CD/DVD Laufwerk oder nach ner total verkratzten CD... ;)