Familie Krämer

  • Hallo ihr Lieben,


    einige Zeit war ich hier im Forum gar nicht mehr tätig und auch Sims hat mich nicht mehr besonders gereizt.Seiteinigen Wochen bzw. Monaten bin ich aber nun wieder voll dabei undmöchte euch gerne meine aktuelle Familie vorstellen die ich mit vielLust spiele.Binderzeit in der 4. Generation, für die 5. Generation gibt es auchbereits 3 Nachkommen (die ich nicht aktiv spiele)

    Ich freue mich sehr über Kommentare und werde euch die anderen Familienhier beobachten
    :)

    LG
    Lora
    Familie Krämer
    Kinder mit einem & verbunden = Zwillinge
    Grau = Verstorben
    Grün = Kommentar


    Kleine Übersicht:
    Rebecca & Julius
    1. Generation: Claudia & Diana, Leni & Paul, Johannes
    2. Generation: Desirée & Deborah ( Kinder Paul) ,
    Jamel ( Kinder Leni)
    Charlotte, Clarissa und Connor ( Kinder Claudia)

    3. Generation: Greta & Luisa, Clara & Jakob, Cathy, Jesse ( Kinder Charlotte)
    Till, Julian, Astrid & Arne ( Kinder Clarissa)
    4. Generation: Theresa & Tanja, Gregg ( Kinder Till)



    Angefangen hat es mit Juliusund Rebecca Krämer
    (Foto als Erwachsene fehlen)
    Ich war bisher nicht so genau mit den Fotos und habe von einigen Simsoder Altersstadien keine :(


    Generation 1
    Julius und Rebecca waren das Musterehepaar schlechtin. Beide gutaussehendund aus gutem Hause. Mit beiden Beinen fest im Leben. Mit 20 haben die beiden geheiratet und das Babygeschrei ließ auch nicht lange auf sich warten. Da Julius' Mutter ein Zwilling ist, war es nicht verwunderlich, dass Rebecca Zwillingsmädchen zur Welt brachte ->Diana und Claudia


    Diana(links) und Claudia (rechts) wuchsen wohl behütet und mit viel Liebe auf. Dies änderte sich jedoch schlagartig als Rebecca wieder schwanger wurde und erneut Zwillinge zur Welt brachte -> Leni und Paul



    Von nun an mussten sich die Elten durch 4 Teilen. Immerhin waren dieMädchen schon Kleinkinder und konnten sich hin und wieder selberbeschäftigen. Rebecca gab ihre Arbeit auf und Julius arbeitete nurnoch halbtags. Wenn man schon aus einer wohlhabenden Familie kommtkann man das ja auch ausnutzen. Mit 7 Jahren gingen die beidenälteren Mädchen aufs Internat und kurz bevor auch Leni und Paulsoweit waren, kam Sohnemann Nummer 2 zur Welt -> Johannes



    Für Rebecca und Julius war die Familienplanung damit beendet. Alle 5 Kinder gingen aufs College - bis auf Johannes auch sehr erfolgreich.Das Nesthäckchen sprang aus der Reihe und war das schwarze Schaf derFamilie. Leni, Paul und Johannes zogen aus. Diana und Claudia bliebenerstmal im Elternhaus. Als sich Claudia jedoch für eine Familieentschied (die Diana widerrum nicht wollte) zog auch aus.
    Diana-> Kinderlos
    Claudia ->
    aktiv weitergespielt
    Leni ->Jamel
    Paul -> Desireé und Deborah
    Johannes ->Kinderlos

    Generation 2
    (Weiterzüchtung mit Claudia Krämer)


    Claudia lernt schon früh ?? (Namen wird nachgereicht) kennen und lieben. Auch wenn schon bald die Hochzeitsglocken läuteten ließen die ersten Kinder auf sich warten. Claudia entdeckt das Reiten für sich und war für ihre Künste und Erfolge weit bekannt. Nachdem jedoch ihr Pferd Lizzy starb gab sie das Reiten auf und macht sich an die Familienplanung. Im Abstand von jeweils 4 Jahren kamen Charlotte, Clarissa
    und Conor
    (Foto fehlt) zur Welt.


    Charlotte und Clarissa blieben im Elternhaus während Connor direkt nach dem College auszog. Charlotte suchte die Liebe ihres Lebens und fand sie in Tick Rosales. Da dieser jedoch eine Berühmtheit war scheiterte die Beziehung, die jedoch Zwillinge zur Folge hatte. Clarissa machte sich ihr Hobby zum Beruf und wurde eine bald berühmte Malerin, die ihren Lebensunterhalt mit diesen Bildern verdiente. Währenddessen bekam Charlotte nach einem One-Night-Stand erneut Zwillinge. Nach 15 Jahren unglücklicher Liebe fanden Charlotte und Tick doch noch zusammen und zogen aus. So ganz alleine packte auch Clarissa die Sehnsucht nach einer Familie.
    Charlotte -> Greta-Marleen & Luisa-Carolin, Clara-Isabel & Jakob-Leander, Cathy, Jesse
    Clarissa -> Till, Julian, Astrid & Arne,
    Connor -> Kinderlos

    Generation 3
    (Weiterzüchtung erst mit Charlotte Krämer und dann mit Clarissa Krämer)


    Clarissa hat sich Hals über Kopf in einen Nachbarn verguckt und die erste Nacht miteinander hatte direkt folgen -> Till


    Sobald dieser jedoch davon erfuhr kannte er Clarissa nicht mehr. Dies geschah noch kurz bevor Charlotte ausgezogen ist und selber mit ihren zweiten Zwillingen schwanger war.


    Die Schwestern hielten fest zusammen. Im Abstand von 3 Wochen kamen erst Charlottes Zwillinge und dann Clarissas Sohn zur Welt. Nach wenigen Monaten zog dann Charlotte zu Tick Rosales und Clarissa gab Till all ihre Liebe. Um ihm die beste Bildung zu ermöglichen kam er, wie sie selbst, mit 7 Jahren auf ein Kunstinternat. Diese Leidenschaft hat dieser von ihr geerbt. Clarissa hatte mit der Liebe bereits abgeschlossen als ihr Don Lotario über den Weg lief. Sie kannte seinen Ruf und ignorierte sein Werben um sie. Irgendwann gab sie ihm doch eine Chance und durch die Liebe zu Clarissa hat Don sich um 180 ° gedreht. Er liebte sie wirklich und gab sein altes Leben mit allen Affären auf.


    Die beiden renovierten das Haus und heirateten. Don nahm sogar den Namen Krämer an. Nach kurzer Zeit kam der erste gemeiname Sohn zur Welt -> Julian.


    Don entschied sich sogar für ein anderes Lebensziel : Er wollte 5 Kinder zu Teenagern groß ziehen.
    Clarissa und er waren unfassbar glücklich.

    Don war sozusagen der Hausmann in der Familie während Clarissa durch ihre Bilder das Geld verdiente. Und bald schon wurde Clarissa wieder schwanger. Diese Schwangerschaft inspirierte Clarissa zu einem Umstyling.


    Diesmal wurde auch Clarissa mit Zwillingen gesegnet -> Astrid und Arne

    Generation 3
    (Weiterzüchtung mit ??)


    Währenddessen heiratete Till Tameka Krämer (geb. Taetz) ...


    .... und ist bereits 3-facher Vater -> Theresa & Tanja, Gregg

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Lora91 ()

  • woooow, du hast eine wirklich grooooooße familie *-*
    so weit hab ich noch nie gespielt, meine letzte, mit der ich hier auch eine challenge aufmachen wollte, hat das spiel gelöscht -.-*
    aber ich finde deine XXXXXL familie toll =)
    vorallen das deine sims nicht so perfekt aussehen und das es auch mal, wie im richtigen leben, trennungen gibt und kinder von verschiedenen vätern stammen
    aber man sieht schon deutlichen das sich die grünen augen von julius sehr stark durch die ganze familie hin durch vererben, gefällt mir, ich hoffe auf eine baldige fortsetzung



    LG ZOSSI

  • Hallo liebe Zossi,


    vielen Dank für dein Kommentar - ich freue mich sehr :)
    Ja, deinen Thread habe ich auch durchgelesen, aber nicht geantwortet, da es ja vorbei ist :( Machst du denn eine neue Familie?? Das fände ich toll :)
    Das mit den grünen Augen stimmt, ich hoffe dass sich die blauen von Rebecca doch nochmal durchsetzen.
    Normalerweise bin ich eine "Perfekt-"Spielerin. Da mir so aber über kurz oder lang die Lust vergeht, muss auch mal was unperfektes passieren ;) Genauso mache ich sonst 0-8-15- Häuser. Das momentane Haus ist zwar auch nicht der Brüller, aber ich habe mir schon etwas mehr Zeit für Details genommen :)


    Jetzt gleich spiele ich wieder ein bisschen - wird dann wohl in den nächsten Tagen Neuigkeiten geben.


    Liebe Grüße
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ja is mach eine neue Familie, jedoch nicht in diesen Forum, da es irgendwie auszusterben scheint und hier auch nicht das interresse an den Tieren besteht, daher habe ich eine neue Genchallenge in einen anderen Forum gemacht. Hier ist der Link:
    Story: Familie Wiesel - "Genchallenge" - Sim Forum
    Jedoch werde ich hier weiterhin on gehen um bestimmt Eigenzüchtungstheards zu verfolgen, unter anderen auch deine und simptauna`s.



    LG ZOSS

  • Hallöchen :)


    @ Zossi
    Ich finde, im Forum hier war noch nie besonders viel Leben ^^
    Hauptsächlich bin ich auch im gelben Simforum und stelle meine Simfamilie auch dort rein (
    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2 - Sim Forum)
    Vielleicht hast du ja auch Lust dort deine Familie vorzustellen.
    Deine sehe ich mir die Tage auch mal an.
    Und danke, dass du dir hier meine Familie auch anschaust :)


    In meiner Simsfamilie gibt es ein paar Neuigkeiten :)


    Don und Clarissa sind verstorben.
    Zuvor waren sie zu Astrid ( die mittlerweile junge Erwachsene ist) und ihrer kleinen Familie (Mann und Kind) gezogen, um dort in Ruhe ihren Lebensabend zu verbringen.


    Don und Clarissa als Senioren


    Astrid


    Arne + Ehefrau


    Kurz nachdem die Zwillinge auf dem College waren wurden Clarissa und Don mit Drillingen gesegnet. Sehr zum Unmut von Clarissa, die sich erstmal etwas Ruhe antun wollte. Ich zeige euch jetzt nur die Fotos als Junge Erwachsene.

    Johanna



    Josefina


    Jonathan


    Gerade Jonathan kommt sehr nach Don (vom Gesicht her). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mit Johanna weiterzuspielen, da sie als einzige in dieser Generation die blauen Augen von Rebecca geerbt hat, die ich so liebe. Allerdings finde ich sie ansonsten bei weitem nicht so hübsch, wie Josefina, die in meinen Augen ein Volltreffer ist ^^ Habe mich jetzt vorerst dazu entschlossen beide Mädels weiterzuspielen und dann irgendwann jemanden rauszuschmeißen ...



    Jonathans Schicksal war schneller zu besiegeln. Er heiratete die Haushälterin Ella und zog mit ihr aus. Mittlerweile haben sie auch schon einen Sohn (die 4. Generation ist bisher sehr jungslastig -.-)


    Allerdings haben auch die Kinder, die ausziehen "dürfen" gut Gene. (vor allem hat sie blaue Augen )
    Hier zum Beispiel sieht man Theresa - Tochter von Till (siehe 1. Post).
    Bei ihm blieb es leider bei den Zwillingen und Gregg -er ist bereits verstorben :(




    Auch Johanna und Josefina waren erfolgreich auf Partnersuche.
    Zwischen den Schwestern ist ein Konkurrenzkampf ausgebrochen.
    Wer hat den besseren Job, den schöneren Mann, bessere Kinder ...


    Beim Thema Mann hat Josefina eindeutig gewonnen. Foto von Matt folgt noch.
    Hier seht ihr zumindest schonmal Johannas Verlobten Andrae Neuland.


    Johanna hat ihn einer anderen Frau ausgespannt und die beiden haben auch einen kleinen Sohn :(
    Tat mir schon irgendwie leid.
    Andrae hat das aber gut verkraftet und darf seine (eh nicht vorhandene) Vaterliebe Söhnchen Alexander schenken



    Aber auch Josefinas erstes Kind ließ nicht lange auf sich warten.
    Versehentlich sind beide Schwestern gleichzeitig schwanger geworden und die Jungs kamen im Abstand von 10 Stunden zur Welt. Bei beiden kam keine Melodie und ich war schon überrascht, dass Johanna schwanger war und etwas später auch noch Josefina.
    Also hier noch der kleine Gregor:


    Ich finde ihn ja soooo putzig. Aber ich könnte nicht sagen, wen von den beiden kleinen ich süßer finde.
    Leider hat Matt auch blaue Augen und so kann ich in diese Richtung nicht mehr feststellen, ob Gregor Rebeccas blaue Augen hat -.-


    Naja, das war erstmal das neuste aus meiner kleinen Simsfamilie :)


    LG und einen schönen Abend noch ;)



    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • ohhh sidn die letzten beiden süüüß ! *_*
    also ich denke das ehr gregor die blauen augen von rebecca hat *-*
    menwsch du hast aber auch eine riesen familie XD
    das war eine schöne fortsetzung und ich bin im gleichen forum wie du angemeldet, da hab ich meine generationsfamilie auch drin und dort wird auch viel mehr kommentiert ^^
    es würde mich freuen wenn du dir diese mal anschaust und vllt auch ein kommi da lässt ^^


    LG ZOSS

  • Hallo Zossi :)


    Habe deine Challenge im Simforum auch kommentiert - heiße dort Kira.


    Vielen Dank für dein Kommentar deinerseits.
    Ich muss später nochmal ein Foto von Gregors Vater Matt machen. Wie geschrieben habe ich ihm dummerweise auch blaue Augen verpasst. Ich hoffe, dass die einen anderen Ton haben ^^
    So groß ist meine Familie gar nicht.
    Gut, Don und Clarissa haben echt gut vorgelegt mit 7 Kindern - das war so auch nicht geplant. Habe aber noch eine andere Familie die bereits in der 7. Generation ist, die liegt aber momentan auf "Eis". Von daher finde ich Familie Krämer bisher eigentlich noch ganz klein und süß ^^
    Bei Johanna und/oder Josefina (ich werde ja nicht beide bis zum Tod spielen) möchte ich ein wenig zurücktreten, was die Kinderplanung angeht ^^


    LG
    Kira

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben :)
    Es geht weiter. Ist einiges passiert in meiner Familie


    Das ist übrigens Matt, der Ehemann von Josefina.


    Beide sind mittlerweile verstorben und haben insgesamt 4 Kinder bekommen.


    Gregor


    Gloria


    Und die Zwillinge Gabriel (1. Foto) und Gerrit (2. Foto)


    Johanna ist nach der Geburt von Kind Nummer 2 ausgezogen mit ihrer kleinen Familie.


    Alexander


    Katharina - sie ist ja schon ganz schön hübsch ....


    Clarissa und Don haben sich freundschaftlich getrennt und haben eine Art Senioren-WG gegründet. Beide sind mittlerweile auch verstorben.


    Anfangs habe ich mit Gregor weitergezüchtet. Er hat geheiratet (Namen vergessen) und Zwillingstöchter bekommen.


    Yolanda


    Yvonne


    Nach der Geburt ist er ausgezogen und dann habe ich mit Gloria weitergezüchtet. Gerrit und Gabriel sind beide ausgezogen.


    Gloria hatte eine lange Affäre mit Logan Hart.


    Er war aber verheiratet und entschied sich gegen ein Leben mit Gloria.
    Aus der Affäre stammen 3 Söhne.


    Robert - kommt sehr nach Logan


    Martin - Nase von Papa Logan, Haare von Mama Gloria und Augen von Oma Josefina. Mein Liebling quasi und mit ihm züchte ich auch weiter :)


    Stefan


    So jetzt wird es etwas kompliziert ^^
    Weiterzüchten tue ich mit Martin, aber den anderen beiden Schicksale wollte ich auch auf die Sprünge helfen.
    Erstmal hat sich Robert selbst für die Homosexualität entschieden ^^
    Ich habe nur seinen jetzigen Ehemann organisiert - Vincent Krämer geb. Kremer


    Vincent war vorher in einer normalen Ehe mit einer Tochter, Kristy, bevor er in Robert den Mann fürs Leben fand.
    Die beiden haben mittlerweile eine kleine Tochter namens Ronja adoptiert (Foto folgt)
    Leider war Robert schwer neidisch auf Vincent seine Tochter, obwohl die vor ihrer gemeinsamen Zeit entstand und wurde nach einem One-Night-Stand Vater von Winston. Nach einer schweren Ehekrise lieben sich beide wieder und Winston wächst bei Mama auf.
    Die beiden bleiben vorerst noch bei mir bis Ronja Kind ist. Dann wird ein Sohn adoptiert und die 4 ziehen dann aus - alles genau durchgeplant ^^


    Als nächstes sollte auch Stefan eine Frau bekommen und zwar Kristy - die Tochter von Vincent.


    Beide haben ein kleines Mädchen namens Rebecca adoptiert und Kristy brachte Zwillinge zur Welt, nachdem sie ausgezogen sind. Namen habe ich gerade vergessen :D


    Und zu guter Letzt Martin.
    Er ist mit Haushälterin Anissa Geist verheiratet.


    Die beiden haben auch gerade eine Tochter, Helena, bekommen.
    Fotos folgen :)



    Das wars fürs Erste.
    LG
    Lora


    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]