Neue Stadt bauen

  • Hallo liebe Sims Spieler. Ich hab mal wieder ein weiteres Problem. Naja was heißt Problem, besser gesagt ein paar Fragen...


    Ich habe hier gelesen das man bei Sims3 auch wieder Städte bauen kann ? Wie mach ich das denn? Was brauch ich dafür ? Weil im Spiel kann ich da garnichts anklicken nur meine vorhanden Städte laden.
    Das find ich ein bisschen schade denn bei Sims2 konnte man ja ganz leicht eine neue schicke Stadt machen,das würde ich gerne wieder machen vorallem weil bei Sims3 ja jetzt viel mehr vorhanden ist.


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir schreiben könnt wie und wo ich mir meine eigene Stadt bei die Sims3 bauen kann ?


    Liebe Grüße, Pantoffelheldin!

  • Schau doch mal in den Thread unter dir. Es gibt ein Tool "Create a World" mit dem man neue Städte bauen kann. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, das ist das offizielle Tool von EA soweit ich weiß. Ich selbst habe das nicht, weil ich kein Bastler bin. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19