Downloads funktionieren nicht

  • Hallo Leute,:p
    ich hab keine Ahnung wo ich mein Problem reinschreiben soll, deshalb habe ich einfach ein neues Thema eröffnet.
    Also:
    Ich habe Sims2 Nightlife und Sims2 Seasons und ich wollte natürlich auch downloads haben. Ich habe diese auch runtergeladen entpackt (mit -package am ende) und in den Sims2 downloads Ordner getan (den ich zusätzlich zu music, neighborhood, ... erstellt habe). Wenn ich Sims dann starte erscheint auch das Anzeigefeld mit "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen". Ich hab es auf aktiviert, aber die Sachen werden im Sim-erstellen-Modus nicht angezeigt. Bei Optionen steht auch benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen auf ein. Was kann ich machen, damit es endlich funktioniert ?!:confused:
    Lg

  • deinen Downloadsordner rausnehmen, danach den Bodshop starten, dadurch wird ein neuer Downloadsordner erstellt - da deine entpackten DL dann rein, im Spiel in den Optionen (nicht vor der nachbarschaftsauswahl) den benutzerdefinierten Inhalt einmal auf Aus stellen, Spiel neu starten, benutzerdefinierten Inhalt wieder auf Ein stellen, noch mal neu starten - dann sollte alles da sein.


    Wenn nicht, kontrollieren, ob die ggf Meshes oder Add-ons fehlen.

  • Hey, danke für deine Antwort! Ich habe den Fehler allerdings gestern selbst herausgefunden. Mein Downloadsordner hieß "downloads1". Die eins war nur ein Tippfehler, aber nachdem ich es zu "downloads" umbenannt hatte, erschienen die Inhalte endlich im Spiel =):cool: