• Ich hab heute gesehen, dass, wenn man auf das zeichen für "Alles" klickt neue sachen dazu kommen, die es sonst in keinen kategorien gibt, z.b. die jukebox oder das hähnchen! Ist das normal? Außerdem noch eine frage zu party ohne ende: gibt es bei euch eine richtige anleitung? Ich habe nur einen grauen prospekt, wo ein bisschen über dasb installieren drinsteht! Außerdem ist hinten noch die seriennummer drauf!
    MFG Adi!

  • :roftl Ja, das mit Party ohne Ende ist normal (handbuch) ... in der Mitte weiter, stehen die Neuerungen drin ;)


    Und das mit der waagerechten 8 ist auch normal :D da werden dir dann alle Objekte angezeigt! Wenn du nur auf Stuhl zb. klickst aber nicht alles, werden dir nur so´n paar olle Stühle angezeigt, unter alles, wird dir auch alles! :D angezeigt.


    LG Tantchen