HILFE!! Icons sind nur noch schwarz-weiß

  • Hallo, alle Zusammen!


    Ich hab da ein Problem, und seit Stunden suche ich nach einer Lösung... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt super!!
    Bei mir werden seit gestern (kann aber auch schon länger sein) einige Icons- nicht alle- nur noch schwarz-weiß angezeigt, zum Beispiel wenn man Bücher einkaufen geht, oder Sachen im Inventar...
    Ich habe einen Screenshot als PDF angehängt- habt ihr sowas schon mal gesehen?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!


    Danke!!


    simsforum.de/news/attachment/5478/

    ***babsrew***

  • Spielst du mit Downloads? Cache-Dateien mal gelöscht?


    Vielleicht, macht die Graka da auch nicht mit. Ist die treibermäßig auf dem neuesten Stand?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Könnte auch was mit der Installation schiefgegangen sein. Sieht so aus, das die Icons hinüber sind. Dann liegt das aber nicht an der Graka. Ich verschieb dich mal in die Technik, ich können dir da vielleicht besser helfen. Versuch vielleicht mal das Spiel neu zu installieren. Für mich sieht das so aus, das die Icons da einen Knall haben, eine Neuinstallation müsste so einen Fehler beheben.