CD umtauschen

  • Jetzt hab ich auch mal eine Frage.
    Gestern kam mein neues WoW Addon an und ich hab beim Öffnen festgestellt, dass die Verpackung total kaputt ist. Teile abgebrochen, eingerissen, etc. Keine Ahnung was Amazon da geschafft hat.
    Ich hätte gern eine neue Verpackung und damit ja auch eigtl ein neues Spiel. Allerdings will ich das Spiel jetzt auch installieren :D
    Ich weiß, dass das bei Sims geht, aber jetzt meine (doofe) Frage: Wenn ich das Spiel installiere mit Code usw, und dann die DVDs ausgetauscht bekomme, ist das dann ein Problem? Weil der Code schon genutzt ist und so? Fürs Spielen brauch ich ja dann eh keine CD mehr...
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Merci im Voraus.

  • aalso, den Spieleclient kannst du ja komplett über die Webseite runterladen ;)
    und daher müsstest du dort dann auch den CD-Code registrieren können...
    einmal registriert ist dann auch auf lebzeit verbunden ;) dann musst du nur noch Amazon klarmachen, dass du den code schon verwendet hast und dass die dir den gleichen code wieder auf die neue Packung machen ;)
    ich bin übrigens schon ein nettes Mönchlein mit Level 5 ;)