Package wieder aus Downloads löschen ?

  • Was passiert denn, wenn ich Package Dateien aus dem Downloads Ordner wieder lösche ? Das sie nicht mehr im Spiel anwählbar sind, ist klar, aber wie sieht das aus, wenn ich Klamotten aus diesem Ordner schon bei einem Sim verwendet habe ? Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht ?

  • Ähm, ich denke mal entweder hat der Sim dann was anderes an oder der läuft Nackt rum..... vielleicht kommt dann im Spiel wieder so eine Meldung, wenn du ins Haus gehst, "Im Spiel konnten einige Sachen nicht angezeigt werden".....


    Falls du nen paar Klamotten löschst, tu das am besten übern Body Shop .... naja ok womit denn sonst auch :rolleyes


    LG Tantchen

  • also..


    ich würde sagen, es wird wenn du dein haus besuchst, eine fehlermeldung kommen...(vermute ich ganz stark)


    um dem vorzubeugen, würde ich dir raten, deinem sim neue klamotten zu kaufen und sie zu tragen...


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Zitat von utaker

    Was passiert denn, wenn ich Package Dateien aus dem Downloads Ordner wieder lösche ? Das sie nicht mehr im Spiel anwählbar sind, ist klar, aber wie sieht das aus, wenn ich Klamotten aus diesem Ordner schon bei einem Sim verwendet habe ? Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht ?


    Sorry, daß ich den uralten Thread wieder rauskrame, aber der behandelt genau mein Problem und so muß ich keinen neuen aufmachen.


    Hat hiermit inzwischen jemand Erfahrungen gemacht?
    Müsste nämlich auch mal meine Downloads aufräumen. Aber ich hab so viele Sims, daß ich mir beim besten Willen nicht merken kann, wer nun welche Klamotten an hat oder welche Frisur trägt.
    Hab halt Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich Kleidung oder Frisuren lösche, die vom Spiel eigentlich benutzt werden.


    Skintones zu löschen trau ich mich schon gar nicht - das könnte ziemlich böse Folgen haben, denk ich mal - aber das sind ja zum Glück nicht so viele.


    Aber von den anderen Sachen würde ich schon gern ein paar loswerden - kann mir da jemand helfen?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Skintones zu löschen trau ich mich schon gar nicht - das könnte ziemlich böse Folgen haben, denk ich mal - aber das sind ja zum Glück nicht so viele.


    Da brauchst du keine Angst haben. Als ich Sims 2 mal neu installieren musste, hatte ich nur meine Nachbarschaften gespeichert, aber nicht meinen Download-Order und die Sims mit einer grünen Haut, die ich mal erstellt hatte, hatten dann eine ganz normale "Maxis"-Haut.


    Also was schlimmes würde nicht passieren, wenn du Hauttöne löschst.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten, Ihr zwei. Dann kann ich ja beruhigt sein - und mal langweiligen Sachen rausschmeißen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]