Grundspiel als Download, Erweiterung von CDs? Geht das?

  • Hallo zusammen!


    ich möchte nach langer Zeit wieder mal Sims 2 spielen, finde aber das Grundspiel nicht mehr.


    Ich wollte mir das Grundspiel (bzw. Super Deluxe) als Download im Internet kaufen und die Erweiterungen dann von den CDs installieren? Ist das möglich?
    Meistens frägt das Install-Programm ja nach der letzten CD vom vorherigen Addon wenn eine neue Erweiterung installiert wird... Also in meinem Fall nach der CD vom Grundspiel! Die hab ich aber dann nich xD


    Vielen Dank schon mal ^^

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.