Hilfe! Sims-Bilder werden nicht mehr angezeigt!

  • Hallöchen :)


    Kurz vorweg: ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, wo genau ich mein Problem posten sollte, also nicht wundern, und falls es das schon gibt - sorry. :)


    Also:
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Erweiterung "Lebensfreude" gekauft, und seit dem werden die Bilder meiner Sims in der Spielleiste nicht mehr angezeigt.
    Um es besser zu verstehen, hier ein Bild:



    (Weiß umrandet.)


    Meine selbst erstellten Erwachsenen werden korrekt angezeigt, der selbst erstellte Hund jedoch schon nicht und die im Spiel geborenen Kinder auch nicht.
    Aus irgend einem Grund wird auch bei manchen streunenden Hunden/Katzen nur so ein komisches Foto angezeigt...


    Habe das Spiel heute auf den neusten Stand aktualisiert, hat jedoch in der Hinsicht nichts gebracht.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, es stört schon ziemlich :/


    Danke schonmal im Voraus! :)

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum!


    Versuch es mal mit der Eingabe "ResetSim", dafür öffnest du deine Cheatleiste mit der Tastenkombination Strg Shift C (alle 3 Tasten gleichzeitig drücken!)


    ResetSim [Vorname] [Nachname] - der genannte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt (z.B. resetSim Irina Marinov)

  • Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Falls ja, bitte einmal rausnehmen (den Ordner ausschneiden und irgendwo einfügen, es muss wirklich raus aus dem Ea-System sein), vielleicht hast du da was Inkompatibles drin.


    Schau auch im Launcher selbst unter dem Bereich Downloads, ob da etwas ist, was eventuell zu dem Problem führen könnte. ;)

  • Hallo :)


    Also ich hatte vorher den mastercontroller installiert, aber das verändert doch nichts oder? Naja hab den auf jedenfall gelöscht, und als das nichts verändert hat hab ich mein gesamtes Spiel deinstalliert und somit auch alle Downloads die ich im Spiel hatte.. Naja jetzt hab ich's wieder drauf (ohne Downloads) und das Problem kam bei dem ersten Kind wieder auf, hat sich aber im Laufe des Spiels irgendwie von alleine behoben, jedenfalls bei dem Portrait Foto des Kindes.. Schon komisch, weil normale Interaktionen wie Geschirr abräumen oder sowas auch nur so ein komisches Bild aufweisen .__. Aber immerhin ist es bei dem Sim weg xD
    Kann mir aber auch nicht erklären woran es liegt, hab letzens erst ne neue Grafikkarte und so bekommen, und erst seit Lebensfreude ist das so :/


    Naja danke trotzdem für die Antworten :)