• Wieso kann die Eis-Lounge nicht platzieren? Hat das schon jemand gemacht? Ich hab die in meinen Objekten, aber wnen ich eine Kopie platzieren will, zeigt er mir keinen Platz an, an dem es geht. Ich spiele mit der Basiswelt. Geht es da nicht?:confused:

  • Hast du die Grundstücksart auf Gemeinschaftsgrundstück gesetzt? Nur dann kann man da auch Gemeinschaftsgrundstücke platzieren. Ist leider etwas blöd gelöst bei Sims 3.

    [center][/center]

  • Auf Stadt bearbeiten gehen; dann das entsprechende Grundstück anwählen (bitte achte auf die Größe, damit die mit der Größe der Eislounge übereinstimmt). Links auf Grundstücksart ändern gehen. Gemeinschaftsgrundstück bzw. -art eingeben. Fertig.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....