Gegenstände erscheinen nicht im Spiel(nicht Downloads)-.-

  • Hey hey,


    also ich hab ein schweres Problem mit meinem Simspiel :(


    Bei mir erscheinen manche Gegenstände (zb Betten,Teppiche,Geschäftsöffnungs-und Schließungsschild usw) nicht im Spiel...ich meine damit keine Downloads sondern die Gegenstände die automatisch im Spiel sind.


    Ich kann zb das Bett im Kaufmenu wählen,kann aber nicht wie sonst die Farbe auswählen und wenn ich es dann platziere zieht es meinen Sim sein Geld ab,das Bett aber bleibt unsichtbar,ist für den Sim nicht nutzbar und ist im Kauf- und Baumodus nicht mehr auswählbar(also im Zimmer wo ich es platziert habe).Möchte ich andere Gegenstände an der gleichen Stelle platzieren kommt nur die Meldung dass man Gegenstände auf andere Gegenstände nicht plazieren kann...


    Das ist echt nervig...


    Hm also nur so zur Info ich habe alle Add-ons außer Familiy fun und Küchen- und Badzubehör,desweiteren Spiele ich die Sims über meine Festplatte.Das kann aber nichts damit zu tun haben,da ich die Sims schon mal über Festplatte gespielt habe und da hatte ich dieses Problem nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von melele ()

  • ja downloads habe ich nur zwei im spiel aber die hab ich schon ewig und hatte nie probleme damit...und mit dem testingcheatenaled-cheat habe ich nie gespielt(hab mich immer davor gehütet!!) ...


    ich spiele eben über die festplatte und als ich mal spielen wollte ging ich auf die sims apartmentleben und mir zeigte es an dass ich nicht spielen könne weil das hauptspiel nicht mehr da wäre :confused: gelöscht habe ich nie irgend etwas.dann habe ich halt das grundspiel neu installiert und jedes mal wenn ich spielen wollte kam die meldung dass irgendenein add on nicht mehr installiert wäre, sodass ich tatsächlich alle add ons neu installierte...


    das ist echt deprimierend,nicht mal mehr ein geschäft kann ich eröffnen,da es mir dass öffnungs-und schließungsschild nicht mehr anzeigt :(

  • Ggf kann das Problem mit der Fehlermeldung dran liegen, das dein PC deiner externen Festplatte immer mal wieder andere Laufwerksbuchstaben zuweißt, so das die Verknüpfungen dann nicht passen.


    Wegen der nicht erscheinenden Gegenstände - als erstes mal die cache-Dateien löschen bringt das nicht, doch mal alle Downloads rausnehmen und nochmal cache-Dateien löschen - wenn dann alle Original-Gegenstände da sind, dann liegt das Problem an was runtergeladenem - manchmal können Downlods auch mal kaputt gehen.

  • hm ok...was meinst du mit registry bereinigen?? aber falls dann allea funktionieren sollte kann ich dann schon mit meinen alten spielständen spielen?

  • wenn die alten Spielstände nicht defekt sind, dann kannst du mit denen hinterher wieder weiterspielen, ja.





    Registry kann man am besten mit dem Programm CCleaner bereinigen, gibt es kostenlos zum Download.





    Danach dann die Spiele in richtiger Reihenfolge wieder installieren und dann zuerst ohne die gesicherten Spielstände antesten.