Wc

• 1)meine sims gehen immer in voller montur auf die toilette aber duschen und baden tun sie nackt, aber es sieht recht merkwürdig aus wenn sie mit klamotten auf der toilette sitzen.

2)manchmal haben die sims ja so gedankenblasen über ihren köpfen,aber ich finde manche sind recht unklar was sie zu bedeuten haben, wisst ihr da mehr?!

3)und dann erzählt ihr immer was bei euch alles passiert?!was macht ihr denn bloß mit euren sims?bei mir passiert so gut wie gar nichts!help?bzw tips?

• zu punkt 3) liegt vielleicht daran, dass du mit ihnen spielen solltest und nicht nur zusehen. wenn ich die sims alleine was machen lasse, dann ist mir auch fad. lern wen kennen, zünd das haus an, gehe deiner frau fremd - sowas halt.
    zu punkt 2) kommt immer drauf an, was in der blase drinnen ist. wenn sie zb grad hunger haben, kanns auch sein, dass die grad nen hungernotfall bekommen. und dann wollen sie halt nun mal was zum futtern. vielleicht solltest du mal auf die bedürfnisse schauen.
    zu punkt 1) ja das frage ich mich auch manchmal. normalerweise gäbe das eine totale sauerei. aber wir sind ja bei den sims - da ist ja noch vieles erlaubt und nichts verboten =)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• zu Punkt 3) Du musst einfach ganz viel rumprobieren und z.B auch mal Sachen machen, die du im wirklichen Leben nicht tun würdest... Kommen hin und wieder ganz schön lustige Sachen bei raus.
    zu 2) Deine Sims wünschen sich immer nur etwas, was ihnen bei den Bedürfnissen fehlt, oder z.B wenn ein Gegenstand im Weg ist. Wenn sie grad was machen sollten musst du einfach gucken ob der Gegenstand richtig herum ist oder vielleicht eine Tür fehlt.