Brauche Hilfe Bei Der Installation

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Sims2 Komplett einmal deinstalliert aufgrund eines Start problems weil immer wenn ich das spiel starten wollte nur ein schwarzer Bildschrim kam.
    Aber jetzt wo ich es wieder installieren möchte treten fehler auf. Das HAuptspiel lässt sich ohne weiter installieren nur die Erweiterungspacks teilweise nicht. Diese installieren sich bis zum ende dann kommt die Meldung


    Aktualisierungsprozess konnte nicht ausgeführt werden. Die Installation wird beendet.


    und dann deinstalliert sich das pack direkt wieder.


    Habe schon geguckt ob ich vorher alles aus dem registry gelöscht habe und auch geguckt das jedes spiel sein eigenen Ordner hat. Genauso ob es an der reihenfolge läge und auch ob es an der Kompatinlität liegt.


    Aber nichts funktioniert kann mir einer von euch weiter helfen?
    Ich bin kurz davor den pc raus zu schmeissen.

  • Das bedeutet, dass du eine Aktualisierung einspielst. Dabei werden Fehler behoben etc. Patches etc. werden über den Origin Launcher geladen und installiert. Du solltest prüfen ob Aktualisierungen für dein Spiel zur Verfügung stehen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Bei Sims 2 kann man das nicht prüfen wie bei Sims 3 - da muss man die Patches immer manuell herunterladen und installieren.



    Sims 2 hat nämlich nicht so einen Launcher wie Sims 3...





    Mal abgesehen davon hat EA games den Support und die Seiten für Sims 2 mittlerweile eingestellt.



    Die Patches wurden aber gesichert - von MTS z.B. und auch von mir selber - Links zu den Patches findest du hier:



    http://www.simforum.de/showthread.php?t=189074