Installationsproblem (Fortschritt nur bis 97%)

  • ich hab sims 3 hab auch die cd er installiert sie auch bis zu 50 % dann
    kommt eine fehler meldung wo dan dran steht wiederholen oder abbrechen
    .. dann drück ich wiederholen dann lädt er bis zu 80% und dann kommt es
    wider dann mach ich wiederholen nchmas dann geht er bis zu 97 % aber
    weiter ned .. jetzt wollt ich fragen ob man das downloden kann und sein
    code selber eingibt ??? ..dangge schomals

  • Wie lautet denn die Fehlermeldung?





    Zum Download gibt es da nichts. Von CD muss es gehen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wobei es da interessant wäre ob der auch ohne Kauf von Originprodukten zur Verfügung steht (also der Download) oder ob es dann ein Origin Produkt sein muss.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also bei "uns" im Forum wurde schon mehrmals gesagt, das man mit dem CD-key sich das Spiel beim Origin runterladen und installieren kann - also ohne die Downloadversion noch mal extra kaufen zu müssen.



    Man muss dann wohl nur die CD-Version deinstallieren und die Downloadversion installieren, weil man sonst immer nach der CD zum Spielen gefragt wird.

  • Ich habe das gestern mal mit einem anderen EA Spiel getestet und er hat zur Verifizierung diesmal eine CD verlangt. Ich muss aber sagen, dass es sich hier um ein sehr aktuelles Spiel und nicht die Sims handelte. Deshalb wäre Erfahrungsberichte ganz interessant.





    Das mit dem deinstallieren der CD Version und der reaktivierung des Downloadspieles muss ich mal testen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Heey du
    Ich wollte mal fragen wie du dein problem gelöst hast?


    Den ich habe ebenfalls eine Sims3 CD die mein laptop(windows8 vllt spielt das eine Rolle) zwar installiert aber zwischendurch kommen öfters Fehler Meldungen :angry


    Wenn ich auf wiederholen drücke installiert der das spiel zwar weiter aber nach 10 min kommt dann wieder diese blöde Fehler Meldung das ist sehr ärgerlich.


    Kann man nicht i.wo das speil runterladen und dann den SpieleCode eingeben :/ ??
    Bitte um Hilfe

  • Japp,


    über Original einfach downloaden und dann spielen.
    Das wäre alles :)

    Viele Grüße


    Lars