Objekte hochladen

  • Hey jmd eine ahnung wie ich bei sims 2 meine objekte hochladen kann ohne das ich eine Fehlermeldung hab. Bin über EA schon mit einem ACC angemeldet.



    WEbseite wird beim Launcher auch nciht mehr angezeigt

  • Du kannst die Seiten auch hier hochladen und dann weltweit verbreiten wenn du Werbung machen möchtest.





    Falls für dich das interessant ist melde dich mal bitte bei mir per PM.





    Gruß

    Viele Grüße


    Lars

  • Hey Ho!!! :D Also, wenn du die Sachen aus der EA-Sims 2-Seite hast, müssten sie sich automatisch ins Spiel integrieren... Wenn du andere Sachen aus dem Internet herunterlädst, brauchst du ein Entpackungsprogramm (ebenfalls aus dem Internet, z. B. 7zip oder Winrar). Je nachdem, welches Programm du hast, klickst du mit rechts auf die Datei. Du wählst den Namen deines Programmes und wählst "Extract here" oder "Hier entpacken". Danach kopierst du die entpackte Datei/Dateien in den Ordner "Eigene Dokumente-EA Games-Die Sims 2-Downloads". Die 1. Datei brauchst du dann nicht mehr, genauso wie das Readme. Du löscht sie einfach. Nun müssten die Sachen im Spiel integriert sein. Gar nicht so schwer!!! :D



    Lg, LoveSims2 :augzu