Sims Mittelalter Schwertmeisterin Hyacinthe von Werkesloh

  • Nun hab den gemacht, aber in der Servier lieste kommt sie aber nicht vor, bin sehr gut mit ihr befreunden besser gesagt verheiratet.



    den sah ich das ich es mit dem Bierfass gemixt habe, hab den ein Weinfass dazugestellt und nochmals gemixt immer noch das selbe.



    Den neusten patch ist drauf.





    PS:



    Kleine Frage am Rande.



    bei jede patch wird alles zurückgesetzt, kann ich da was machen das die alte speicher punkte wider nutzbar sind, ausser keine neuen patch installieren?





    ----------------------



    Sims papa von fast einem Kind ;-)



    Sie übergiebt sich schon grins

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Also ist gelöst.



    Sie war meine Frau darum ging nicht, hab jetzt noch mals von dort probiert, wo sie erste freundin war, da klappte es mit dem sangria Servieren.



    Grins ich kann sie jetzt nochmals Heiraten wow.







    Sims papa ohne kind ;-)

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Hi,





    ich habe mal den Thementitel etwas vereinfacht.





    Kurze prägnante Thementitel helfen den anderen Usern dir schneller zu helfen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • OKI ;-)



    Wolte nur, das man sofort weiss was ich für ein Problem habe. ;-)





    PS:



    fast das selbe Problem jetzt gelöst, autsch wie kommt man auf sowas, hab den könig abgeschlossen neue mission eine ritterin, die soll ein wildes wildschwein erledigen muss aber dem Beuteljäger Thor ein Bier bringen. nu aber ist kein Getränk servieren in der lieste nach dem mixen, hmm ich holte in den zu mir, und da gings, hmm also der quest falsch beschrieben(muss in ja bringen sagt die quest).

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D