SC5 Müllproblem

  • Hallo,





    ich habe eine Mülldeponie mit allen verfügbaren Müllwagen, trotzdem wird anscheinend kein Müll eingesammelt- die Bewohner protestieren vor dem Gemeindehaus. Es wird als Info bei der Müllhalde angezeigt "...wartet auf Beginn der Abfuhrschicht..." o.ä.



    Weitere Info im Menue der Deponie " 671 Behälter von 695 geleert" Wurde also doch schon mal Müll gesammelt?



    Nun habe ich ein Receyclingzentrum gebaut - bei gerade mal 1300 Einwohnern und es wird immer noch protestiert... was mache ich falsch?





    LG



    MSims





    P.S. Bitte verschieben falls ich hier falsch bin, habe aber noch nichts gefunden wo es passt....

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • So, habe nun mal eine neue Stadt angefangen und dass Problem tritt wieder auf. Die Info der Mülldponie "wartet auf Beginn der Abfuhrschicht" und beim Recyclehof steht als Info "geschlossen wegen Wertstoffmangel"...so und nun?





    Kann man in seiner eigenen Stadt keinen Müllsammeln und nur mit Nachbarstädten Müllverträge schließen?...bin ratlos :Schmoll

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Du hast ne Recycling Anlage gebaut. Kann das sein? Denn das mit dem Wertstoff kommt nur da. Bau ne Deponie mit Anfangs 2 Autos und dann geht das seinen Gang. Evtl. Auch einmal Müllverbrennung mit anbauen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars