kleine Frage wegen Butler

  • Also ich habe Camilla Fortescue eingestellt in Brigthports.





    Problem sie macht mich immer an und vor einer stunde hat sie mir ein Liebes Brief geschrieben, was kann ich dagegen tun.



    War kommisch meine Frau holte den Brief ab mit eben dieser Meldung, wiso macht sie nix dagegen?



    Gesicht verkratzen währe mal schön. ^^ (wäher mal was für Sims 4 ^^)





    Ich hab sie den angewiesen die Butlerin zu Feuern, den hat sie selbst wider ein Butler einstellt und ich dachte wenn frau anruft kommt Butler als Mann, aber es kommt Leider Immer Camilla.



    Dachte immer wenn frau butler ruft kommt ne Mann und wenn Mann Butler ruft kommt ne Frau?

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Hab sie jetzt mal so beleidig, das sie still ist und der balken einen 5tel in die rote zone geht.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Hmm bekamm immer noch, briefe von ihr, Ich und meine Frau hab sie jetzt zum Feind gemacht, das sie angeekelt neben uns Vorbeiläuft. Mal schauen was jetzt Passiert. ^^





    öm kann man werte verändern im spiel, wolte ja so anfangen und nur so im spiel sein alles aufreissen wo geht aber hat sich geändert und er ist jetzt Brav mit einer Frau zusammen.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Man kann Werte nur mit dem Entwicklercheat verändern. Der hat nur einen Haken, der kann eben auch zu Bugs führen.


    Das ist immer dem Zufall überlassen, was da für ein Butlervieh kommt :kopfkratz ich hab bis jetzt immer Kerle bekommen...noch nie ein Weibchen, wusste also gar nicht, das das geht :D


    Wenn dir die Tussi auf den Nerv geht....hilft da wohl nur entsorgen, sprich grillen oder sonstige unnatürliche Tode.