Origin und das Internet

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar:


    Wir haben eine 2000er Leitung (angeblich :misstrau) und die ist nun endgültig durch. Wir verfügen nur noch über bis zu 200 und das bedeutet, dass nicht einmal google.de sich bei mir richtig öffnen kann.
    :roftl


    Nun habe ich aber kurz davor meinen PC neu aufgesetzt und die meisten Spiele bei Origin online gekauft. Da man Internet jedoch so schlecht ist (und ich vorher schon knapp 12 Std für ein Spiel-Download gebraucht habe), kann ich mir meine Sims Spiele derzeit abschminken.
    :angry



    Die freundlichen Helfer von Versatel lassen uns untergehen und wir werden wohl nicht so schnell an eine neue Leitung kommen.
    :applaus


    Hier nun meine Frage:
    Kann man bei Origin anfragen, dass diese mir meine Spiele (sofern ich meine Account Angaben angebe) per Post (also physisch) schicken können ?


    Ich mein, dies ist schließlich ein Ausnahmefall und keiner konnte es kommen sehen.




    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Wochenbeginn euch allen.

  • Naja, Fragen kostet ja nichts und mehr als "Nö, machen wir nicht." können sie ja nicht sagen. Versuchs doch einfach mal. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die Chancen sind zwar gering aber fragen kostet echt nix.
    Zur Not vielleicht mit einem Unkostenbeitrag für die Medien.


    Würde mich interessieren wie das ausgeht :)

    Viele Grüße


    Lars

  • So.


    Da ich nur schreiben kann wenn ich arbeiten bin, hat es ein wenig gedauert bis ich antworten konnte.


    Also habe gestern dann endlich mal bei EA anrufen können und der werte Helfer war wirklich sehr freundlich.
    Jedoch ist es so, dass wenn man etwas online bzw als Download gekauft hat, es auch dabei bleibt.


    Mir kann und darf man anscheinend nicht helfen, somit habe ich schlicht weg "PECH" gehabt. Ich musste meine Enttäuschung und Wut schon sehr unterdrücken, um den armen Jungen nicht am Telefon vollends runter zu machen.


    Der einzige Tipp den er mir gab war, dass ich die Spiele nicht neu bei EA (physisch) kaufen sollte, sondern mich lieber bei ebay oder Amazon umsehen sollte unter "gebraucht". Er hat auch für mich schon auf den Seiten nachgesehen, obwohl das jeder Depp hinbekommt. :rolleyes


    Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es mir nicht einfach um ein einziges Spiel ginge (was dann ja auch kein Drama wäre), sondern um sogut wie alle Spiele bis Jahreszeiten. Und das ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ärgerlich, um es mal was freundlicher auszudrücken.


    Das bedeutet, ich darf nun warten, bis Versatel Gnade walten lässt oder UnityMedia unserem Antrag statt gibt.


    ... :wut:heule



    Also für alle zum mitschreiben: EA ist und bleibt ein Sauverein und trotzdem fallen wir alle darauf rein.


    Und das hat sich jetzt sogar gereimt. :misstrau:applaus