Grafikkarte Radeon X 300 SE

  • Hi Leutz,


    funktioniert die SIMS2 auch mit einer ATI RADEON X300 SE?
    xD
    Wer damit schon gute/bzw/schlechte Erfahrungen gemacht hat...bitte sagen.
    Ich hoffe das Spiel funkt damit, ich bekomme nämlich eventuell einen neuen PC mit der Karte! :kitarre



    Magda :lecka

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    funktioniert die SIMS2 auch mit einer ATI RADEON X300 SE?
    xD
    Wer damit schon gute/bzw/schlechte Erfahrungen gemacht hat...bitte sagen.
    Ich hoffe das Spiel funkt damit, ich bekomme nämlich eventuell einen neuen PC mit der Karte! :kitarre

    Es funktioniert, ja, aber das ist auch alles. Die Karte ist leistungsmäßig wohl einfach nur als grausam zu bezeichnen. Versuch wenigstens 'ne Radeon 9600 (und zwar keine SE) oder 'ne X600 zu kriegen; die X300 (und erst recht die SE) halte ich für "Sims 2" für absolut indiskutabel.

  • Gut zu wissen.
    Danke...


    Tja, jetzt funkt das Spiel zwar auch aber es sollte wenigstens "etwas" ( ;) ) besser als jetzt laufen^^


    Nya...


    Danke^,^



    Magda :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]