Eigenes elixiergeschäft?

  • Hallo Leute,
    ich habe mir jetzt die neue Sims3 Welt gekauft, in der auch ein packet enthalten ist um selbst einen Laden zu eröffnen.
    ich habe jetzt einen laden schön eingerichtet mit verkaufstischen usw. und wollte jetzt selbgebraute elixiere dort verteilen um diese anzubieten, denn gerne würde ich ein elixiergeschäft eröffnen, leider geht das nur irgendwie nicht, muss ich etwas beachten oder kann ich nur dinge aus dem Kaufmodus anbieten?


    wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann

  • Hey!


    Ich hab mir das Pack erst gestern runtergeladen, kann also noch nicht allzuviel sagen, aber so wie ich das festgestellt habe, können die Elexiere etc nur verkauft werden, wenn die auf den Regalen aus dem Pack stehen (also Kaufmann Regal).
    Auch andere Gegenstände (z.B. Fernseher oder so) können nur verkauft werden, wenn sie auf den Teppichen stehen, die in dem Kaufmann-Satz enthalten sind.


    Viel Spaß!