Gewinnspiel Die Sims 3 - Into the Future

  • Ich würde gerne ins Mittelalter, da es damals nicht so viele Ansprüche gab, heutzutage wird von einem verlangt alles zu können ohne es jemals gelernt oder probiert haben. Damals musste man nicht perfekt sein, sondern einfach man selbst. Ausser man hatte rotes Haar.

  • Ich würde entweder gerne ins Mittelalter, um die wahre Atmosphäre dieser Zeit einmal kennenzulernen. Ich gehe sehr gerne auf Mittelaltermärkte oder lese Bücher, die in dieser Zeit spielen, jedoch ist es immer nich das Richtige. Einmal über einen realen Mittelaltermarkt zu schlendern ist mein kleiner Traum.


    Weiterhin würde ich sehr gerne in die Zeit von König Ludwig II. reisen, um seine Geschichte und ihn kennenzulernen. Seine Träume, seine Ideale und Vorstellungen von ihm erzählt zu bekommen stelle ich mir sehr spannend vor. Allein sein Schloß zu Zeiten des Aufbaus zu betrachten, die Vorstellung bereitet mir eine Gänsehaut. Auch die Umstände seine Todes/seiner Ermordung würde ich zu gerne ergründen.


    Liebe Grüße


    Zuki

  • Hi


    Ich würde zurück in die Antike reisen um alle Hochkulturen kennen zu lernen. Das Kaiserreich der Römer/ die Griechen/ und das land der Pharaonen aus Ägypten etc. und natürlich auch die Hochkulturen in Südamerika sprich Azteken, Maya und Inkas da man über diese Völker am wenigsten weis. Das Stadtleben in Tenochtitlan (Hauptstadt der Azteken) wäre auch interessant miterleben zu können. :)

  • Ich würde am liebsten in die 1970er Jahre zurück reisen, um die Hippizeit mit zu erleben und nur Spaß mit den verrückten Leuten zu haben. Und die Klamotten tragen zu können, ohne das ich mich schämen muss. :D

  • Vielleicht mal in die Zeit der Renaissance und dann nach Italien, zwecks der Maler / Gemälde und der imposanten Bauten. ^^ Diese Zeit finde ich faszinierend.

  • Ich wuerde nur gerne 10 jahre zureck reisen. Mittelalter etc. waer mit zur Gespenstisch. :-)
    So , in 10 Jahren koennte ich nocheinmal die Zeit mit meiner Familie geniessen, wie ich sie kennengelernt habe. Und wie wir Weihnachten zusammenverbracht haben.. all dieses schoene Zeit.
    Ich vermisse die Zeit vor 10 Jahren.:rolleyes

  • Also wenn ich in irgendeine Epoche reisen würde dann wäre das 50 Jahre voraus in die Zukunft :D
    Mich würde die neue Technologie total interessieren, ob es wirklich sowas wie Raketenrucksäcke geben wird und was die Technologie sonst noch so zu bieten hat. :) Außerdem find ich's ja interessant wie es wird mit Videospielen und Computer, wird es in 50 Jahren ein Sims 8 geben? :rollauge
    Die Architektur macht mich total neugierig, ob es wirklich so modern aussieht wie man sich es vorstellt? :confused: :D
    Mein eigenes älteres Ich würde ich auch gerne mal sehen und hoffen dass alles gut geht :D

  • Ich würde am liebsten in die Zukunft reisen, um zu sehen wie weit die Technologie fortgeschritten ist, welche neuen Erfindungen es gibt und wie allgemein der Alltag in der Zukunft aussieht. Außerdem interessiert es mich brennend, wie weit die Medizinforschung fortgeschritten ist und welche, der jetzt noch unheilbaren Krankheiten, heilbar sind.

  • Am Liebsten würde ich wegen der kleider ins Viktorianische Zeitalter zurück reisen. Vor allem die Korsetts <3


    Aber die Zukunft klingt auhc nciht schlecht :)

  • Ich würde auch gerne in die Zukunft reisen... ich würde gerne sehen, was aus meinen 5 Kindern geworden ist... kann es einfach kaum abwarten das zu erleben :D Sie sind heute noch ziemlich anstrengend und meine Mutter sagte mal zu mir "warte ab, wenn du eigene kinder hast... dann bekommst du es 10x zurück"... recht hatte sie *lach* wie wird es dann erst wenn meine Kinder selber Kinder haben? in 20-30 jahren wird es wohl noch nicht so unglaublich großartige neuerungen in der technik geben... mein enkel auf einem hoverboard (oder wie man das schreibt :D) wie weit ist die forschung in der medizin? und natürlich würde ich auch gerne mein zukunfts-ich sehen :)

  • Mich persönlich würde eine Reise in die Zukunft interessieren, denn jeder Mensch, meiner Meinung nach, stellt sich diese anders vor und ich glaube auch, dass man dort sehr viele interessante Sachen entdecken könnte. Alleine schon wegen dem Trailer der raus kam, war ich gespannt darauf, meine Sims dorthin reisen zulassen und ihnen ein Leben mit High-Tech zu bieten.
    Ich glaube auch die Macher haben sich da sehr viel Mühe gegeben, alles so umzusetzen, dass es jedem gerecht wird.:)

  • Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen. Nur etwa 28 Jahre damit ich meinen Opa kennen lernen kann der kurz vor meiner Geburt gestorben ist.

  • Ich würde gerne die Zeit der Tudors erleben, den Klatsch und Tratsch von damals hören :D
    Die Zeit war gewalttätig, aber bestimmt auch sehr spannend. Die Personen kennen zu lernen, die wirklich in diese Geschichte involviert waren, wäre toll :)
    Nur vom König würde ich mich fernhalten... :misstrau