Neues zu Hause suchen - tot danach!

  • Verhext, wenn einer meiner Sims, versucht, aus dem Haus auszuziehen, passiert entweder nix, oder aber er stirbt danach grundlos! Das Haus platzt bald aus allen Nähten, da wohnen jetzt 8 Leute drin und die Frau ist schwanger...

  • Hast Du einen Mod um mehr als 8 Sims in einem Haus haben zu können? Denn normalerweise, ohne Mods, dürfte die Frau nicht schwanger sein, wenn bereits sieben andere Sims da wohnen. Oder hast Du andere Mods die das Ausziehen beeinflussen könnten? Auf MTS hatten wir einen Fall, wo ein Mod verhindert hat, dass die Auszieh-Option überhaupt verfügbar war...

  • Hallo, ich hab da auch ne Frage dazu. Und zwar ich will mir ein neues zu Hause suchen aber es wird mir immer geschrieben ich soll die Familie in den Familienkatalog tun.


    Also wie kann ich umziehen?


    Lg kirschiiis