können mann und frau auch heiraten wenn sie im gleich haus leben??

  • hi!
    heute ist endlich sims 2 gekommen, was ich mir bestimmt schon vor einer woche bei amazon bestellt hatte!
    ich finde es echt megalgeil! habs mir irgendwie anders vorgestellt aber es ist viieeelll besser!
    hab erstmal eine frau und nen mann erstellt und die in ein haus gesteckt! das sie sich ineinander verlieben ging recht schnell *freuzz* und jetzt möcht ich wissen ob sie auch heiraten können, obwohl sie im gleich haus wohnen?!
    danke schonmal für die antwort.
    HEL
    maddi

    hallo leute!!!


  • ja können sie. erst müssen sie sich natürlich verloben, danach können sie heiraten.

  • Hast du beim Erstellen der Sims, im Stammbaum ein Hacken bei Ehepartner gemacht, dann sind nähmlich sofort ein Paar,oder haste bei Mitbewohner einen Hacken?Dann müsten sie auch heiraten können, aber ganz sicher bin ich nicht da sie dann ja :kuss :amor den selben Familiennamen haben müsten oder?

    schrödi2

  • klar kannst du heiraten wenn sie im selben haus wohnen!mach am besten vorher nen verlobungsantrag und dann lade viele gäste ein(party).kaufe den hochzeitsbogen,die sektflasche,hochzeitstorte,ne bar,bestelle nen barkeeper,mach musik an,koche leckeres essen.....und wenn alle gäste da sind,lass sie erst mal essen und dann klicke auf den hochzeitsbogen!den rest machst du dann selbst!Viel spaß! :kitarre

  • Hallo,


    meine beiden mussten sich erst verlieben. Du musst langsam vor gehen. Du willst ja auch nicht direkt geküsst werden. Erst unterhalten, dann mal kitzeln, dann mal umarmen usw. Guck halt, was sich beide so wünschen. Irgendwann wollen sie sich beide verloben und danach beide heiraten.


    Ich hab den Fehler gemacht und ihm gesagt er solle ihr einen Antrag machen, obwohl sie gar nicht wollte. Stundenlang hat er geflennt.


    Warte also immer ab, bis beide es sich wünschen.


    Lg Goldfisch

  • hi danke schonmal und muss das dann in wünsches stehen? weil mir stand beim mann und bei der frau bei ängst sich mict dem andern verloben. habs trotzdem probiert und jetzt sind sie verlobt! wär aber besser wenn es in wünsch steht oder? und wie kann ich sehen ob die frau jetzt ein kind bekommt?

    hallo leute!!!