Downloads zusammenfassen um Speicherplatz zu sparen ?

  • Hallo ihr,


    erstmal hoffe ich dass ich hier im richtigen Bereich bin mit meinem Problem.
    Ich habe sehr viele Downloads im Spiel, die meisten davon sind Package Dateien. Nun ist mein Speicherplatz ziemlich ausgereizt, aussortiert habe ich meine Downloads bereits aber das hat nicht sonderlich viel ausgemacht. Habe sonst fast nichts auf meinem Laptop - wenige Bilder, wenige Programme etc.


    Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen das es wohl ein Programm oder so gibt mit dem man die Downloads komprimieren kann um Speicherplatz zu sparen. Hat jemand von euch das Programm schon mal getestet und kann mir sagen wo ich es runterladen kann und vor allem wie genau es funktioniert auf was ich achten muss usw. ? Das wäre echt super, den für eine SSD/Festplatte oder gar einen neuen PC/Laptop hab ich zur Zeit nicht das Geld, aber ohne Downloads finde ich das Spiel einfach nicht so toll, da fehlt mir dann immer was.


    Grüße


    LostAngel89

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]

  • Hi,


    hast du zufällig den Namen des Tools?
    Das Problem ist bei Komprimierungen wird es generell immer langsamer und soviel Speicherplatz hast du nicht wirklich.


    Kannst du mal auf dein Laufwerk gehen wo Die Sims installiert sind und mal die Gesamtkapazität posten und dann was du noch frei hast?


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi,


    einen Namen hab ich leider nicht, da müsste ich mal schauen ob ich die Seite wo ich das gelesen habe noch mal finde.


    Installiert habe ich die Sims auf Laufwerk D: (Total 228 GB, freu 209 GB), aber die Downloads werden ja trotzdem auf C: bei den eigenen Dateien gespeichert , da sieht es leider echt mies aus (Total 49.9 GB, frei 3,11GB). Mein Bruder studiert im IT Bereich und kennst sich auch sonst mit Technik, vorallem PC Zeug, gut aus. Der schimpft schon immer weil nur so wenig Platz ist, aber um noch mehr Speicher frei zu machen müsste ich meine gesamten Downloads oder Sims löschen. Das mag ich vermeiden.

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]