Benötige Hilfe

  • Hallo ich bin neu hier spiele auch noch nicht so lange die Sims aber ich habe schon ein Problem:


    ich habe Die Sims starter pack gekauft dann hab ich das normale sims installiert,eine Zeit lang gezockt dann hab ich late night installiert (CD) ;da war alles noch ok aber als ich dann noch Luxus accesoirs installiert hab gabs probleme:als es installiert war war ich im launcher aber es hat mir nicht angezeigt das es installiert war und ich sollte wieder die cd von Late Night einlegen woraufhin ich das addon deinstaliert habe als ich es aber wieder erneut installieren wollte hat der Produktschlüssel nicht mehr funktioniert.


    wie kann ich das beheben und es krorekt installieren?


    Wäre über eine Antwort hoch erfreut!


    Cookie Master

  • Dazwischen mal neu gestartet?


    Du findest das Addon auch nicht in deiner Übersicht der installierten Programme, oder?

    Viele Grüße


    Lars

  • Zum Deinstallieren:
    Entweder du benutzt mitgelieferte "Uninstall-Exen" oder wie üblich über die Programmübersicht, die du in der Systemsteuerung finden kannst.


    Bereinigen der Registry:
    Lade dir zuerst dieses Tool herunter: http://www.piriform.com/ccleaner/download?pc
    Wenn du es installiert und geöffnet hast, befindet sich links ein Symbol für die Registry. Dort kannst du nun die Registry durchsuchen und bereinigen lassen. Im Zweifelsfall lieber eine Sicherheitskopie machen lassen (danach wird gefragt) und dann die Fehler beheben lassen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Muss man dann, wenn alles korrekt installiert ist, eigentlich mit der Late Night-DVD spielen? Ich bin mir da nicht sicher, wie es mit den Sims 3-Mini Addons ist, aber eigentlich doch mit dem letzten großen Addon. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Japp hatte ich selbst mal. Man muss mit dem "großen" Addon spielen und nicht mit der Mini Zugabe.

    Viele Grüße


    Lars