Auflösung ist IMMER unscharf!

  • Hi


    Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1280x1024.
    Bis zu Into The Future ging das im Spiel ebenso ohne Probleme. Jetzt ist es mit JEDER Auflösung unscharf, außer den ganz kleinen. Der PC ist brandneu, hat eine gute Grafikkarte drin und bis heute lief es ohne Probleme. Langsam nervt es einfach nur noch.


    Tipps? Hilfe?

  • Das einzige was mir einfallen würde: Mal in den Fenstermodus wechseln. Aber das ist eigentlich nur eine vage Idee. Keine Ahnung, ob das überhaupt was ändern könnte. :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Meien Freundin vermutet einfach, dass die Designer es nicht hinbekommen haben das richtig zu skalieren in dem Addon. Spricht auch dafür, dass man andere Games beliebig "großziehen" kann im Fenstermodus und die sich nicht verziehen oder verpixeln. Naja :C Vollbild halt, gibt schlimmeres.