Bilder und Dateien schneller hochladen

  • Ich habe heute für euch einen neuen Dienst mit eingebunden der es euch ermöglicht Bilder und Dateien direkt auf dem Download Portal kostenlos hochzuladen und mit anderen zu teilen.


    Gerade für Fotostorys oder andere Bilder ist dies mit Sicherheit eine kleine Erleichterung :)


    Die Anmeldung auf www.content-download.net ist natürlich kostenfrei für euch. Bei Problemen schreibt mir bitte eine kurze Nachricht.
    Zum Hochladen und Anzeigen von Bilder ist eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich!


    Anleitung



    Einfach die gewünschte Datei auf das Feld ziehen oder Upload File klicken. Danach wählt ihr die Datei aus dir ihr hochladen möchtet und



    und klickt auf Queue Upload. Danach wird euch die Short URL angezeigt unter der ihr eure Datei oder Bild erreicht.



    Um eure Bilder per IMG Tag sofort im Beitrag anzuzeigen nutzt ihr nachfolgende Funktion wie im Bild angezeigt (gelbe Markierung beachten!):



    Viel Spaß! :)

    Viele Grüße


    Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()