keine interaktionen in familie möglich

  • hallo!




    ich hab ein - für mich - seltsames problem. ich habe eine frau in ein haus einziehen lassen, die hat dann geheiratet und ein kind bekommen. bis dahin hat alles super geklappt und auch, als das kind schon "groß" geworden ist, hat es kein problem gegeben, alle konnten sich miteinander unterhalten etc.


    doch jetzt auf einmal kann ich als mann oder kind die frau nicht mehr ansprechen oder sonst irgendeine aktion durchführen. ich weiß nicht, woran das liegt, denn ich habe ja nichts verändert. aber wenn ich zb den mann auswähle und die frau in die stadt einladen, kitzeln, küssen oder sonst was will, kommt immer nur der hinweis, das keine aktion möglich ist. zwischen kind und frau ist es das selbe.


    weißt vielleicht jemand, woran das liegen könnte?




    vielen dank schon mal!

  • Hatte dasselbe Problem. Bei den Erwachsenen kann ich Dir weiterhelfen. Kauf einen Whirlpool. Beide Erwachsenen rein und wenn sie aussteigen geht wieder alles. Bei Erwachsenen/Kind hab ich nichts gefunden, aber bei mir hat sich das nach einigen Tagen wieder gegeben. Kann aber etwas dauern. Am besten überbrückst Du den Mißstand mit dem Freundschaftspiegel (falls Du ihn hast).
    Warum der Fehler auftritt habe ich leider auch nie herausgefunden.


    :wink Maus.