Sims 3 stürzt immer ab

  • Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe Sims 3 auf meinem Laptop, zusammen mit diversen Erweiterungen - keine Downloads.
    Seit einer Woche kommt immer wieder eine Fehlermeldung, und das Spiel beendet sich :confused:
    Dazu kommt die Fehlermeldung: Das Programm konnte nicht richtig ausgeführt werden. Wir versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden.
    :angry
    Und das passiert immer nach 2-20 Minuten. Ist natürlich total nervig, wenn man alle 2 Minuten speichern muss, aus Angst dass Spielstände auf einmal weg sind:(
    Ich habe auch schon Grafik- und Soundkartentreiber überprüft, ist alles aktuell.


    Meine Systemdaten:
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Prozessor: Intel Core i5, 2,6GHz mit Turbo 3,1GHz
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GT740M, mit 4000MB


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke schonmal!

  • Servus :)


    hast du denn aktuelle Treiber installiert?
    Gerade von der Grafikkarte?

    Viele Grüße


    Lars