Custom Poses - Ich kriege meine Sims nicht nah genug aneinander!

  • Hallo Leute,


    ich gehe mal jetzt einfach davon aus, dass meine Frage in dieses Forum hier gehört.
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal den Pose Player von MTS geladen und einige Custom Poses von anderen Seite. Gestern Abend habe ich ihn dann mal ausprobiert doch das wurde dann leider nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ich habe "moveobjects on" aktiviert, um meine Sims zusammenzustellen aber das Problem ist, dass ich sie einfach nicht richtig zusammengestellt bekomme, weil sie entweder ein "halbes Kästchen" zu weit weg stehen oder ein halbes Kästchen zu nah aneinander - nämlich ineinander. #
    Nach ewigem hin und her habe ich dann schließlich aufgegeben. Ich habe auch verschiedene Posen von mehreren "Autoren" ausprobiert doch nie kriege ich sie richtig aneinander.
    Nun ist meine Frage, ob es irgendeinen Trick gibt, womit ich sie ein Stück nach vorne bekomme, ohne, dass sie aneinander "pappen" und zu einem Simhaufen verschmelzen?
    Oder gibt es sonst noch irgendeine Lösung zu diesem Problem?
    Über Hilfe wäre ich echt dankbar!


    Viele Grüße,
    nichthund.