Sims 2 Stürtzt IMMER AB!!

  • Ich habe folgendes Problem, mein Sims 2 stürtzt immer ab! Mal im CAS oder 2Minuten auf dem Grundstück... Langsam bin ich echt am verzweifeln, hab schon alles versucht, Als Admin ausführen, neu installieren, Pc Formatieren, im Kompatiblitästsmodus ausführen, Spiel reparieren, im Fenstermodus starten, niedrigste Grafikeinstellungen, einfach ALLES! aber immer kommt ein Windows Systemsound und der Text Sims 2 ist abgestürtzt und wird nun beendet oder so....
    Meine Pc Daten:


    Betriebssystem: Windows 8 64 Bit
    Bios: 2.14
    Prozessor: Intel Core i5- 3230M
    Directx Version: Directx 11
    Grafikkarte (Chip) : Intel Hd Graphics 4000 (Nicht die beste, aberSims 3 läuft auch OHNE Probleme!)
    Datum: 23.10.20012
    Gerätetyp:Vollanzeigegerät



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich weiss mein Grafikkartentreiber ist ein bisschen veraltet, aber immer wenn ich ihn aktualisieren will, sagt er, das der Treiber nicht vom Hersteller validiert ist!

  • Habe das selbe Problem! Mal stürzt es nach 10 Minuten ab, mal aber erst nach 2 Stunden. :(


    Windows 7, 64 Bit
    Prozessor : Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.4GHZ
    6 GB Ram
    Grafikkarte: GeForce GT 220

  • neuste treiber drauf ?


    zwischen cpu und cpu lüfter mal sauber gemacht sowie grafikkarte vom staub befreit ?