Sims 4 Demo-Download wird nicht beendet

  • Hallo Leute,


    bin Frischling, also noch etwas unerfahren in diesem Forum unterwegs :D


    Hab da mal eine Frage:
    Ich habe mir letztens Sims 4 vorbestellt und bin schon total hippelig :rolleyes
    Dann habe ich von der CAS-Demo gehört und musste diese natürlich sofort haben...
    Jedoch gibt es bei dem Download ein Problem...
    Der Download dauert einfach mal unerträglich lange und manchmal springt es einfach von 60% auf 16% zurück.:misstrau


    Liegt das an meinem PC oder gibt es dafür eine andere Ursache?
    Könnte ich da irgendwas tun?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    LG Sophie :p

  • Der Download läuft direkt über Origin. Wie lange hast du denn zeitlich bisher ungefähr gewartet?

    Viele Grüße


    Lars

  • lad es auch über Origin runter.
    Naja gestern hatte ich es versucht, das waren bestimmt so 4h.
    Heute seit 13 Uhr ca.
    Jetzt ist es bei 23%, springt aber immer wieder runter :(

  • Hast du mal im Daten- und Programmverzeichnis nachgeschaut, ob während dieses Downloads bereits Ordner angelegt wurden? Origin installiert ja bereits beim Download. Vielleicht musst du da ein paar Dateien löschen, ehe du den Download neu startest.

    über mich: Roberta Sim -Blog
    Meine Posts sind immer subjektiv, entsprechen meiner Meinung und sind nicht zwangsläufig allgemeingültig. ;)

  • ich habe den Download ja nicht neu gestartet..
    habe ihn die ganze Zeit leiern lassen, außer natürlich über Nacht, aber da hab ich ihn auch nur pausiert

  • Da stimmt was nicht... lösche mal alles und fange von vorne an. Das dauert nicht so lange.


    Was hast du für eine Internetverbindung?

    Viele Grüße


    Lars