Hochzeiten

  • Habe jetzt zwei Hochzeiten gefeiert und mit GOLD abgeschlossen...


    Doch sie heiraten nicht in Hochzeitskleidern... sondern in Alltags- oder Abendkleidern...


    Die Anweisung "Gäste sollen untereinander spielen" oder so versteh ich immer noch nicht... könnte damit auch "Tanzen" gemeint sein?


    Die verheirateten nehmen den Namen des neuen Haushaltes nicht an... sie behalten ihren Original-Namen aus dem alten Haushalt.


    Ein drittes Paar verliebte sich, wurden Freund und Freundin, der Typ zog bei der Dame ein... im Menü gab es die Möglichkeit "Heiratsantrag machen"...
    da ich da noch nicht wußte was ich für eine Hochzeit alles brauche habe ich dies verschoben...
    Dann war ein KIND unterwegs... sie sollten dann heiraten... aber nun ist die Möglichkeit "Heiratsantrag" GRAU unterlegt... und nicht mehr möglich?


    Ach ja... und die Belohnungen für eine geschaffte Channel... wo gehen die hin? Sollte Rosen erhalten, finde aber keine in meinem Inventar!