Neuester Store Patch funktioniert nicht

  • Hallo ihr lieben,


    ich versuche nun schon seit einer Weile meine Sims wieder ins Laufen zu bringen. Das Spiel an sich funktioniert, aber ich kann seitdem ich vor ca einer Woche Mavericks auf meinen Mac installiert habe, nicht mehr aus dem sims3 Store downloaden. Ich habe daraufhin meine Sims deinstalliert und wieder neu auf meinen Mac geladen. Es wird mir erst mal angezeigt, dass es neues Patches für das Spiel gibt (wenn ich dieses "Startmenü" öffne) und die installiere ich dann auch und zum Schluss wird mir angezeigt, dass es einen neuen Store Patch gibt und den möchte ich dann auch installieren. Nach ein paar Sekunden erscheint dann auch ein Fenster, was mir mitteilt, dass der neueste Patch geladen ist. Wenn ich dann aber bei Updates auf Refresh klicke, wird mir wieder angezeigt, dass es einen neuen Patch gibt. Nachdem ich das "Startmenü" neu gestartet habe bekomme ich die Anzeige nicht mehr, aber downloaden kann ich immer noch nicht. Die Downloads werden einfach nicht angezeigt und geladen.


    Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Ich habe lediglich das Basisspiel und Reiseabenteuer. Erst installiere ich das Basisspiel und danach die Erweiterung - erst danach aktualisiere ich die Patches (wenn ich es vorher mache kann ich Reiseabenteuer nicht mehr installieren.)


    Weiß jemand von euch einen Rat?


    GrishamFamily

  • alles deinstallieren. ALLES und dann mit dem CC-Cleaner und dann Patch mal so, wie hier in dem Thread vorgeschlagen.


    http://www.simsforum.de/sims-3…n-and-to-patch-right.html


    Ich denke du hast über den Launcher gepatcht, das funktioniert nicht besonders gut. Auch wenn du nicht alle addons hast, die patchs müssen trotzdem drauf. Der Reihe nach und manuel. Grad Reiseabenteuer muss so gepatcht werden, denn der Patch von dem Addon ist im Superpatch nicht drin.....


    Wenn du das so aktualisierst hast, also manuel, dann solltest du eigentlich ohne Probleme den Storepatch dir ziehen können.

  • Danke! Meine Version (Basisspiel) endet mit einer 1 habe ich gerade festgestellt (weiß nicht warum - habe das Spiel in Deutschland gekauft :confused: ) . Zudem ist der Patch, den ich für Reiseabenteuer downloaden kann eine exe - also eine Windows Datei. Ich habe aber einen Mac ;).. Gibt es eine Seite, wo ich den entsprechenden Patch downloaden kann?

  • Ich kann dir da nur Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog empfehlen. Ich hab dir da mal die Rubrik für die Patchs rausgesucht, da steht das auch für den Mac drin.
    Patch


    Es ist egal wo du das Spiel gekauft hast, wenn du das installierst und im Ausland bist, dann erkennt er nur DAS an. Ich nehme dann an, dass du in den USA bist.


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.